Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Starplayer24   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2016 00:08
hAI ICH DACHTE ICH ZEIG EUCH MAL WAS ANDRESS AUSER sPORT JUNGS LIEBE ICH DEN fILM DIE eISKÖNIGIN VOLL WIE SOLL ICHS SAGEN DIE kOSTÜME DER SONG EINFACH ALLES ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT ANNA WOLLTE SIE MAL ALEINE MALEN AUSERDEM PASST ES JETZT GUT ZUR wEIHNACHTSZEIT HOFFE MANN ERKENNT DAS mUSTER DER tAPTE AUCH GUT LG Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Anna von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2017-01-03T23:04:02+00:00 04.01.2017 00:04
Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber mir gefällt das Bild^^
Du hast einen interessanten Stil - am besten gefallen mir die Haare bzw wie du sie coloriert hast.
Allgemein hast du die Farben gut ausgewählt, sie passen sehr gut zum Motiv.
Die Pose ist schön und ihr Blick wirkt freundlich und leicht frech :)
Einzig die Schlüsselbeine müssen näher an den Hals ran, denn sie sind ja Knochen, die mit den Schultern verbunden sind (nicht mit den Achseln)

Übrigens wären deine Bildbeschreibungen besser lesbar, wenn du mit Interpunktion und Absätzen arbeiten würdest ;)