Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2016 13:23
Einer von drei Beiträge für das Disney-WP im Aktionen rund um KaKAO-Karten-Zirkel.

Um ehrlich zu sein, bin ich nicht der größte Disney-Fan, aber es gibt dennoch den einen oder anderen Film, den ich liebe. <3

Ich wollte Frozen eigentlich nie sehen, weil ich in der Vorschau Olaf so nervig und hässlich fand. Irgendwann hab ich mich dann aber in den Soundtrack verliebt und den Film schließlich in allerschlechtester Qualität auf Youtube geguckt - tollerweise waren hier die Lieder rausgeschnitten. Beim ersten Mal gucken fand ich den Film super und wollte uuunbedingt mal eine Elsa malen. Als ich mir aber vor Kurzem die DVD kaufte, musste ich bei einem weiteren Ansehen feststellen: ALTER, die singen ja ununterbrochen, wie neeeeeervig!!! x.x
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Status:
vergeben an KashiCake

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2016-12-21T15:42:18+00:00 21.12.2016 16:42
Wäre die Story besser gewesen, tja~
Aber die Lieder waren an sich ganz schick. Aber Let it Go war doch am besten XD
 
Ich mag die Farben und die Perspektive! Dass der HG im Vordergrund ist, mag ich besonders :D
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-25T12:23:38+00:00 25.10.2016 14:23
Ja, die Eiskönigin ist wirklich einer der Disney Filme wo am meisten gesungen wird. Ich mag sowas ja, weil ich selbst gern viel singe xD

Die Karte zu Elsa ist dir jedenfalls richtig gut gelungen. Wie sie da auf dem Eis steht sieht sehr hübsch aus und das hast das Kleid gut hinbekommen. Die Eismagie sieht jedenfalls richtig hübsch aus ^.^
Aber ich bin immer wieder von deinen Winterlandschaften begeistert. Du kannst das richtig gut!! Der zugefrorene See ist gut gelungen und die Schneelandschaft im Hintergrund sieht wirklich traumhaft aus :)

glg
Drachi
Von:  Kimiko_Grey
2016-10-14T19:24:43+00:00 14.10.2016 21:24
die Karte ist der absolute Oberhammer!!!
Ich liebe Disney und ich finde es wahnsinnig faszinierend, dass du das so klein hinbekommen hast
ich kann auf KaKAO gar nicht so klein zeichnen gibts da nen Trick??
Antwort von:  SailorCherryknoedel
14.10.2016 21:27
Freut mich wahnsinnig, dass dir die Karte so gut gefällt Q///Q
Ein Trick, hm... mir fiele da nicht mehr ein, als Fineliner mit winzigen Spitzen zu benutzen. Die Spitzen, die ich benutze, sind 0.03mm bis 0,3mm. Bei Elsa müsste es zB 0,1 sein.
Von:  Ianna_von_Baskerville
2016-10-14T06:40:23+00:00 14.10.2016 08:40
Das Gesinge ging mir auch tierisch auf die Nerven. Ich war mit einer Klasse dort drin und die Mädchen waren hinter her so heftig begeistert, dass noch tagelang geschwärmt wurde. Ich bleib dann doch bei Merida :)
Nichtsdestotrotz, deine Karte ist wundervoll geworden :)
Von:  Ellerfru
2016-10-13T19:44:26+00:00 13.10.2016 21:44
Aw, aber Elsa ist so hübsch! XD