Zum Inhalt der Seite


Fanart

Geminy-van-Blubel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2017 18:54
Und weiter gehts mit Huevemberbild Nummer 2 und meinem ersten Versuch, ihn zu zeichnen: Unseren Honigliebhaber Winnie Pooh :)
Wie man sieht, probiere ich mich gerade auch ein wenig durch die verschiedenen Pinsel, die MediBang so bietet... welche Outlines gefallen euch besser? Diese etwas weicheren oder doch lieber die, die ich für Sailor Moon vom vorherigen Bild hatte?
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder von Google

Themen:
Winnie Puuh

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Winnie Puuh

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2017-11-08T21:07:31+00:00 08.11.2017 22:07
awww, so knuffig <3
Er guckt so süß. Einfach nur zum Liebhaben
Da werden Kindheitserinnerungen wach
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
08.11.2017 22:49
Ich freu mich, dass er dir gefällt :)
Von:  Yommy
2017-11-08T18:19:59+00:00 08.11.2017 19:19
Ich mag auch Honig. Der Bär ist aber eher was für meinen Sohn.
Man erkennt den Bär auf deinem Bild auf den ersten Blick :-)
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
08.11.2017 19:56
Dankeschön :)