Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Captenne_Bluefire   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2017 00:55
Kakao-Karte Nr. 295 - Der Honigdieb

-> Diese Karte hab ich vor ca. 3 Jahren mal skizziert für eine Kindheitshelden STA, aber niemals fertig gezeichnet^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Winnie Puuh

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inome
2017-03-03T01:10:46+00:00 03.03.2017 02:10
Biene Maja und Winnie Pooh auf einer Karte, die passen doch perfekt zueinander. Zumindest liebt Winnie Pooh ihren Honig abgöttisch, doch leider passt das Biene Maja so gar nicht. Verständlich.
Deine Karte hast du wunderschön gezeichnet und auch coloriert, der Hintergrund ist nicht zu überladen mit Details, aber das ist auch gut so, denn ich denke das wäre für die Handlung auch nicht von Vorteil. Hier steht ja auch der kleine Honigdieb im Vordergrund.
Komme ich mal zu Winnie, sein Blick ist einfach zu niedlich und man sieht das ihn der Honig sehr gut schmeckt und er nichts abgeben möchte. Die Schatten hast du toll gesetzt und auch die Lichtreflexe sind ausreichend und passen super. Die Glockenblumen gefallen mir auch sehr.
Die Bienen sind toll gezeichnet, sehen schön wütend aus, verständlicherweise. Was ist denn mit Willi passiert? Sein gesicht sieht etwas verschwommen aus oder liegt das am Scan?
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-02-28T10:52:39+00:00 28.02.2017 11:52
Hey Erza_Skywalker, die Pooh Karte ist ja süß und wie die beiden Bienen hinter ihm sauer sind xD Ich finde die Aufteilung des Motiv gelungen, auch dass sie nicht so leer ist, sondern einen schönen Hintergrund hat. Pooh und die beiden Bienen hast du gut hinbekommen, auch den Krug mit Honig sieht super aus. Die Outlines sehen sauber aus. Die Coloration sieht gut aus, der Himmel ist noch etwas ungleichmäßig, aber das stört nicht. Das Gras gefällt mir besonders gut, ich mag die Art, wie du das hinbekommen hast. Deine Licht- und Schattensetzung kann sich sehen lassen - du kannst dich aber ruhig trauen noch mehr und dunklere Schatten zu setzen, damit bekommt es noch mehr Tiefe.

Mach weiter so!

lg Zelda
Von:  Ann-chen
2017-02-25T10:39:55+00:00 25.02.2017 11:39
Guten Tag!

Ich habe mir deine Zeichner-Galerie angeschaut und musste feststellen, dass du sehr vielseitig bist.
Du kannst Anime/Mangafiguren malen, aus Kinderbücher einzelne Figuren malen und Disneyfiguren malen.
Das finde ich sehr lobenswert. Nicht jeder ist so vielseitig.
Außerdem sehen deine Bilder immer sehr bunt und fröhlich aus. Dadurch bekommt man selber gute Laune.
Es ist eine sehr süße Idee, Winnie Puuh als Honigdieb zu malen. Ich glaube jeder weiß, dass er Honig über alles liebt.
Winnie Puuh ist dir sehr gut gelungen.
Sein Kopf hat eine gute Form. Er ist proportional genau richtig gezeichnet.
Ich mag es, dass er beim Honig essen ein lächeln auf den Lippen hat. Dadurch wird seine Freude erkennbar.
Die kleinen Augen hast du gut gezeichnet. Ich finde es gut, dass du ihm keine riesigen Kulleraugen gezeichnet hast.
Das hätte nicht zu ihm nicht gepasst.
Die kleinen Ohren vom Winnie Puuh hast du gut eingezeichnet.
Die Ohren haben eine gute Form und sind auf der richtigen Position.
Die Proportionen zwischen Kopf und Körper stimmen gut überein.
Du hast dem Winnie Puuh einen passenden runden Körper gezeichnet.
Ich finde es gut, dass er ein Honigglas in der Hand hält und an der anderen den Honig abschleckt.
Den Hintergrund hast du auch sehr detailliert und fein gezeichnet.
Dir ist die Landschaft sehr gut gelungen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Bild sehr viel Zeit gekostet hat.
Du hast die einzelnen Grashalme und die einzelnen Kirschblüten gezeichnet- dadurch sieht der Hintergrund sehr detailliert und mühsam gezeichnet aus.
Insgesamt gefallen mir die Farben auf deinem Bild. Du hast helle Farben benutzt, die gut miteinander harmonieren.
Zudem mag ich es, wie du dein Bild ausgemalt hast. Es sieht sehr ordentlich und fein ausgemalt aus.
Da hast du dir wirklich sehr viel Mühe mit gegeben :)

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen