Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zora-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2019 10:17
Themen:
Pokémon, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Farbe, Filzstifte

Charaktere:
Seedraking (230), Tentacha (072), Liebiskus (370), Arielle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2019-03-12T10:35:09+00:00 12.03.2019 11:35
Was für eine niedliche Idee. Arielles Blick gefällt mir, sie sieht sehr interessiert aus. Und die verschiedenen Wasserpokémon sind gut zu erkennen und sehr gelungen.
Für mehr Plastizität im Bild sind Schatten immer hilfreich. Versuche doch mal, beim nächsten Bild ein paar Schattierungen zu setzen, dann würde es sicher noch toller wirken :)

Aber das Bild ist auf jeden Fall sehr gelungen und vor allem die Idee finde ich klasse!
Antwort von:  zora-chan
13.03.2019 16:59
Vielen Dank! :) Ja, mit den Schatten muss ich dir recht geben. Allerdings habe ich schon lange nicht mehr gezeichnet und muss mich daher erstmal wieder "einkritzeln" ;) Aber auf jeden Fall vielen Dank für dein Lob und deine Tipps :)