Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchsfarben   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2019 19:15
Meine zweite Karte für die Milk & Chocolate- Wunsch STA: Arielle für Harena

Als Unterthema für die ganzen WuST-Karten, hab ich "Stimmungslicht" gewählt. Ich wollte also irgendwie die Szene einbauen, in der Arielle die Stimme gestohlen wird. Eigentlich sollte das ganze, wie im Original, in Grüntönen gehalten werden, aber dann hat der dunkelgrüne Marker erstmal fett über ihren Körper getropft :')
Also alles nochmal auf Anfang - und dann hat er schon wieder getropft.... ಠvಠ

Da war ich dann so wütend, dass ich auf eine andere Colo umgestiegen bin, bei der ich diesen miesen Marker nicht brauchen würde, und ich bin sehr zufrieden damit.

Liebe Harena, ich hoffe, die etwas düstere/traurige Stimmung ist ok, Arielle ist ja doch ein sehr fröhlicher Film ">v>
Verwendete Referenz:
Gute Ausrede, sich mal wieder Arielle anzusehen :D

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Arielle

Der Schwerverbrecher:
G28, weiche von mir, Dämon!

Diese hageren Schwabbelmenschen am Boden:
fand ich schon immer mega gruselig, ich kann die bis heute nicht ab >_<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gullibert
2019-02-04T12:06:53+00:00 04.02.2019 13:06
Oh was für eine stimmungsvolle Karte! <3
Du hast richtig viel Emotion eingefangen und ich mag wie szenisch das Motiv ist. Ganz besonders gelungen finde ich die warme Lichtstimmung(tolle Reflexionen auf ihrem Haar <3) und diesen lila-grün Kontrast. :)
Antwort von:  Fuchsfarben
04.02.2019 20:12
dankeschön :)
Von:  Harena
2019-01-29T10:22:09+00:00 29.01.2019 11:22
Woah, liebe Fuchsfarben, diese Karte ist ja wundervoll geworden! Ich freue mich gigantisch über eine Karte mit Arielle und über diese Umsetzung von dir! Ich finde es immer ganz toll, wenn eine Karte einen direkten Bezug zum Film nimmt und eine Szene daraus darstellt, wie du es hier gemacht hast. Aber eben in deiner eigenen Interpretation und in deinem Stil. Das finde ich ganz stark und ist dir überaus gut gelungen. Überhaupt mag ich deinen Zeichenstil extrem gerne, weil er eher realistisch und weich ist in diesem Fall, ohne harte Kanten und Outlines. 
Du hast recht, die Viecher sind wirklich gruselig und das hast du hier auch perfekt zur Geltung gebracht - die sind sehr unheimlich und für diesen Hintergrund wunderbar geeignet. 
Außerdem mag ich den Bezug zum 'Stimmungslicht' und wie du es hier eingebaut hast. Ich habe direkt diese Singstimme von Arielle im Ohr, wenn ich die Karte ansehe und die Szene, wie Arielle die Stimme gestohlen wird. Dieses Düstere hast du toll in die Karte hinein gebracht und stört mich auch nicht im geringsten. 
 
Ich kann nur sagen: Danke für dieses tolle Kärtchen und für die Bereicherung meiner Sammlung :')
Antwort von:  Fuchsfarben
29.01.2019 22:14
aw das freut mich >v< die Stelle im Film ist einfach so gut, da konnte ich nicht anders :'D