Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2018 18:05
Nummer 1 für die Disney und Pixar STA :D Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Arielle

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2018-11-09T16:48:47+00:00 09.11.2018 17:48
Oh wie schön ist das denn???? Arielle sieht in deinem Stil so wunderschön aber auch so zerbrechlich aus ❤️ Und auch hier wieder eine wunderschöne Farbgebung 😍 Arielle ist eine meiner ersten Disney Filme gewesen und ich verbinde mit dem Film sehr viel... Eine rundum gelungene Karte ❤️❤️❤️
Von:  Lennylein
2018-11-09T13:27:00+00:00 09.11.2018 14:27
Oh so eine schöne Arielle!
ich finde deinen Stiel Wahnsinnig schön! So feingliedrig und zart. Wirklich sehr sehr hübsch. Ich liebe auch ihren Traurigen und besorgten Ausdruck. Sie wirkt sehr viel erwachsener als die Filmarielle. Das Gefällt mir sehr gut auch die dedeckten matten Farben passen sehr schön zu den feinen Linien und unterstreichen ihre Stimmung.
Mein Persönliches Highlight der STA Sind ihre schönen wallenden Haare die im Wasser wogen. Die Bewegung sieht wirklich toll aus!
Bei der kleinen Kuppel mits ich gleich an Sandy Ceeks aus Spongebob denken - hat Arielle da etwa ihre Kuppel für ihre Sammlung mitgenommen weil sie so ein Fan der Oberwelt ist? XD
FInde die Idee super schön das ist wie eine umgedrehte Schneekugel.

Ein wirklich sehr schöner STA Beitrag über den ich mich sehr frreuen würde. :)
Von:  Mjern
2018-11-05T12:04:34+00:00 05.11.2018 13:04
Liebe Ismael,
nun zu deiner zweiten Karte :) (oh... is ja eigentlich die erste xD LOL *auf die Nummerierung schiel* |'DDDD)

Da ja leider die erste Karte trotz der tollen Umsetzung leider rein vom Motiv her nichts für mich ist, vielleicht die hier! *-* Arielle kenne ich wenigstens und ich finde deinen Stil sowie diese Karte hier so toll!
Ich mag wie bereits erwähnt deine zarte Ausmaltechnik - das gibt deinen ganzen Bildern einen so sanften Touch ♥ Wenn man dann solche Stimmungen, wie hier dargestellt, mit sowas unterstreicht/noch betont, passt das Endergebnis einfach mal noch viel viel besser!
Ich liebe das Licht, die Kraft der Sonne, was sich hier ganz kühl durch das Wasser drängt und bis an Ariels Haut kämpft. Man spürt richtig, wie kalt die See ist, aber die entfernten Sonnenstrahlen dennoch ein wenig wärmen - Arielle in ihren bitteren Gedanken Trost spenden. Ihr Blick ist so wehmütig... man vermutet ein tiefes, intensives Einatmen, dann Stocken, langes, betontes Ausatmen, dann Seufzen... als könnte sich das Bild bewegen, die Szene leben, das Geschehen fortsetzen, weiterentwickeln. Du transportierst hier ganz viel Gefühl, gibst Ideen zu ihren Gedanken. Ihre angespannte Haltung macht es noch deutlicher, das ihr gerade etwas schwer fällt. Das wallende Haar lösen diese krampfhafte Anspannung im Bild. Ich finde so toll, dass du ihr Haar vom Look her weit aus natürlicher dargestellt hast und nicht mit dieser Ponny-Föhn-Welle v.v Das schaut so viel schöner und natürlicher aus *-* Ich mag die kürzeren Baby-Haare/Strähnen, welche am Nacken vom Wasser umspielt werden.
Definitiv mein Favorit, trotz seiner Schlichtheit. :3
GLG, Mjern ♪♫
Von:  sma
2018-10-25T07:37:47+00:00 25.10.2018 09:37
Woha, so eine schöne melancholische Stimmung durch den Gesichtsausdruck und diese wundervoll sanfte Coloration. <3
Von:  hOkUspOkUs
2018-10-24T23:44:08+00:00 25.10.2018 01:44
Ahoi,

richtig tolles Bild und wirklich fancy ancoloriert. Den Lichteinfall hast du jawohl mal whansinnig gut hinbekommen, bin fan.

MFG, hokus.
Von:  StarlitStorm
2018-10-24T20:41:24+00:00 24.10.2018 22:41
sieht so schön warm und friedlich aus ♥ wenn auch leicht besorgt durch die Augenbrauen
Ich mag die angenehme Pose und das Motiv als solches sehr gerne!
Von:  Yuri_Prigio
2018-10-24T17:13:29+00:00 24.10.2018 19:13
Was ein schönes Motiv <3 durch die Farbgebung wird ihre traurige Stimmung noch betont. Mir gefallen auch wie Ariels Haare sich im Wasser wiegen, ist dir sehr gut gelungen! Wunderschöne Karte <3