Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2018 18:51
Und die zweite STA-Karte.
Arielle ist für mich Pflicht in Disney-Aktionen, aber eigentlich auch jedes Mal ein Villain. Also hat nun Ursula ihre große Stunde bekommen.
Ein paar Tage zuvor hatte ich zudem neue Aquarellfarben aus einem Privatverkauf bekommen, die ich mir so eher nicht gekauft hätte, und was soll ich sagen: Sie waren PERFEKT!
Da hab ich michd ann auch nciht groß dran gestört, dass das Papier eigentlich für Marker gedacht ist. Es klappte zu gut.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Arielle, Ursula, Flotsam und Jetsam / Abschaum und Meerschaum

Unterthemen:
STA, Arielle, die Meerjungfrau (Disney) (Kinofilm)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-08T13:51:07+00:00 08.11.2019 14:51
Hallo,
 
ach du liebe Güte. Du hast Ursulas finstere Ausstrahlung großartig eingefangen. Man glaubt ja geradezu ihr diabolisches Lachen zu hören und dazu dann noch die Muräne, die ihr da so über die Schulter guckt und super grimmig drein blickt. Die gelben Augen kommen da echt gut zur Geltung.
 
Ich weiß nicht, ob das Zufall ist oder im Original auch so, aber das Ursulas Lidschatten vom Farbton her auf die Muräne abgestimmt ist, ist schon ein cooles Detail, das mir direkt aufgefallen ist. Oh und die kleine Muschel, an ihrer Kette glänzt wirklich sehr hübsch. Das schaut ziemlich realistisch aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin