Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naomi9   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2018 22:20
Tadaa! Hier sind die Liebenden. Der Scan ist leider nicht so gut, ich hoffe ihr könnt etwas drüber hinweg sehen! >.<
Es gab eine lange Liste an Paaren, die auf diese Karte gekonnt hätten. Letztendlich sind es Belle und das Biest geworden. Einige Paare sind rausgeflogen, weil ich jeden Disney-Film nur einmal für die Karten benutzen wollte. Sobald also ein Charakter für eine Karte feststand, konnte kein anderer Charakter mehr für eine Karte herhalten.
Darum also diese beiden auf der Karte. Ich mag aber auch einfach den Gedanken dahinter, dass Liebe auf viel mehr achtet, als das Äußere. Belle hat sich in ihr Biest verliebt, obwohl sein Aussehen ihr im ersten Moment Angst einjagte. Weil sie sich die Zeit nahm, ihn kennen zu lernen. Aus diesem Grund habe ich auch nicht die große Ballszene als Motiv gewählt, sondern ein "Alltagsbild". Zusammen lesen die beiden ein Buch, lernen sich dabei kennen und kommen sich näher. Und deswegen passen diese beiden für mich so perfekt auf diese Karte. :)
Verwendete Referenz:
Von einem alten Kinderpuzzle xD (ja, es wird immer seltsamer xD)

Themen:
Tarot, Die Schöne und das Biest

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
VI - Die Liebenden, Belle, Biest

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibitalia
2021-02-09T20:23:32+00:00 09.02.2021 21:23
Da bin ich endlich! Der Verkehr meine Liebe, furchtbar...
Ah! Ich sehe, ich bin genau richtig!
DANKE DANKE DANKE nochmal, für diese wunderschönen Karten! Handmade und einzigartig! Ich mag den Blick vom Beast! Und ja... bei Disney hast du leider viel zu viele Paare. Aber deine Wahl war hervoragend!
Von:  Ellerfru
2018-03-18T08:44:03+00:00 18.03.2018 09:44
Eine schöne Szene, sehr passend gewählt! :)
Antwort von:  Naomi9
18.03.2018 13:59
Dankeschön! :)
Von:  ChiaraAyumi
2018-03-17T17:15:54+00:00 17.03.2018 18:15
Juhu die Schöne und das Biest! Auf jeden Fall eine gute Wahl stehen die Liebende doch auch dafür Entscheidungen treffen zu müssen und beide machen sie ja wichtige Entscheidungen. Belle opfert sich für ihren Vater und Beast lässt sie gehen. Ein großartiges Liebespaar und auch ein tolles Bild von dem beiden!
Antwort von:  Naomi9
18.03.2018 14:01
Ja, deswegen fand ich sie auch so gut. Und ein Paar wie zum Beispiel die ersten Prinzessinnen und ihre Prinzen (Schneewittchen, Cinderella und Dornröschen) hätte ich irgendwie zu "platt" gefunden für diese Bedeutung. Da gefielen mir die beiden schon sehr gut! ^^