Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2017 12:00
Mein zweiter Beitrag für die Disney Bösewichte Sta im Me<3 Art Zirkel. Für Gaston habe ich ähnlich wie bei Zira ziemlich häufig Szenen aus dem Film gesehen. Dabei war es sehr witzig, Gaston mal genau zu beobachten. Er hat so eine ausdrucksstarke Mimik für eine Zeichentrickfigur, die seinen Charakter auch noch super entspricht. Das so wahzunehmen war einfach witzig :D

Bitte, schaut euch hier das Foto an, die Hautfarbe ist beim Scan ziemlich verfälscht..
Auf dem Foto ist die Gürtelschnalle außerdem noch mit goldenen Geli verziert.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gaston

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Disney) (Kinofilm)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyChubby
2018-02-23T12:58:38+00:00 23.02.2018 13:58
Oh Gott dieser schmierige Lappen XD Ich würde ihn jetzt auch nicht als SO BÖSE einstufen.
Aber schmierig und schleimig wie ne Schnecke ist er sicher.... Definitiv die Art Kerl, die ich im RL nicht mal mit der Kneifzange anfasssen würde... ;P

Das Motiv und die Idee an sich ist natürlich herrlich und spiegelt ihn haargenau wieder XD Ete Petete~
Ich kann mich nur nicht erinnern das er einen Köcher hat - kann aber auch einfach daran liegen das ich ihn wirklich nie so recht beachtet hab da er mir nicht grad symphatisch ist. XDDD

Ich mag den Hintergrund dafür umso mehr! Und schöne Colo an sich. Die Farben sind klasse :)
Von:  Tallulah
2018-01-13T17:04:47+00:00 13.01.2018 18:04
Im Grunde kann man ihn als Bösewicht ja nicht wirklich für voll nehmen, wie er da so eitel sein Spiegelbild betrachtet XD
Von:  SailorCherryknoedel
2017-12-08T20:52:53+00:00 08.12.2017 21:52
Und strotzt seine Brust auch voller Haar? :'D
(Beste Zeile!)

Hast ihn gut getroffen, auch wenn der Disney Gaston um einiges mehr Muskelmasse aufweist. ^^

Die Landschaft im Hintergrund sieht klasse aus!