Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2022 23:07
Seit einiger Zeit haben Feenk7nig und ich nun den dritten Band von Bailey Whittemores Fällen abgeschlossen und im Selbstverlag herausgebracht. :D

Boston 1925:
Bailey hat seinem Freund Kendal versprochen, als Detektiv eine Pause einzulegen, denn sein letzter Auftrag war ein Desaster. Stattdessen versucht Bailey sich als Grundschullehrer. Unverhofft kommt er zu einem neuen mysteriösen Fall und kann der Versuchung nicht widerstehen. Hinter Kendals Rücken nimmt er die Herausforderung an. Die Geheimhaltung hat einen hohen Preis und Bailey findet sich in einem Netz aus Trug und Täuschung wieder.

Ein spannender Detektivroman mit Gay-Romance-Elementen wartet auf dich!

https://www.freibeutershop.de/selfpublisher/dia-lane/
Themen:
Shōnen-Ai, Historische Kleidung

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-23T18:20:54+00:00 23.09.2022 20:20
Das ist ein so wunderschönes Bild. Die friedliche, entspannte Atmosphäre des Motivs finde ich unheimlich ansprechend, außerdem ist der Hintergrund so aufwedig und hübsch gestaltet, was mir auch total gut gefällt!
Die beiden Charaktere sind noch dazu klasse gezeichnet. Auch ich finde die Blickeunheimlich toll!
Außerdem finde ich es sehr interessant, die Zeitung zu lesen. xD
Da sind ja auch ältere Bilder von dir drin, oder? xD
Von:  meitei-miu
2022-09-21T09:46:07+00:00 21.09.2022 11:46
Das sieht sooo schön aus!! Die Kolo ist der Hammer, vor allem der detaillierte Hintergrund *-* Auch die Haltung der Beiden und die Blicke sind so gut eingefangen. Wahnsinn! Und die Story klingt auch richtig spannend (als Boston-Liebhaber muss ich mir das unbedingt mal anschauen!)
Antwort von:  Livanya
21.09.2022 22:05
Dankeschön! ^^ Ich hab viel mit Foto-Referenzen gearbeitet!