Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shrimp   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2022 10:01
Frühlingswichteln im Zirkel „Eigene Charas fremd gezeichnet- Zirkel der Fremdinterpretationen“

Dieses Mal haben wir Prinzessin-Zelda OC Dargon.
Hab mal ein eher schlichtes Motiv gewählt, schön Hanami und Yukata. Ich hoffe du magst es.

Themen:
Kimono, Hanami, Historische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-12T18:12:47+00:00 12.06.2022 20:12
Das ist ein hübsches Bild.
Mit seinen Farben und den Kirschblüten passt das Motiv tatsächlich sehr gut zum Frühling.
Außerdem mag ich den Blick des Charakters. Er scheint die Kirschblüten ja richtig zu bewundern. ^^
Antwort von:  Shrimp
12.06.2022 21:34
Danke ☺️ ich bin super happy über deine süßen Worte. Es hat lange gedauert und einige Versuche bevor ich die richtige Pose und Ausdruck hinbekommen habe. Ich find es super das genau das auch rüber kommt.
Von:  -Izumi-
2022-06-12T09:28:52+00:00 12.06.2022 11:28
Was für ein hübsches Bild! Ich mag die Farben bzw. die Colo total, die sind so schön weich und irgendwie verträumt...
Antwort von:  Shrimp
12.06.2022 11:44
Danke ^_^ ich bin froh das genau das dabei rausgekommen ist. Das hier ist 100% "trust the process"