Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2022 17:41
Und mein Zweites Wichtelbild für die Witches Brew Gruppe auf Facebook. Dieses mal für Katja Bauermeister. Der Charakter gehört zu ihr. Das Thema war auch hier wieder Wilde Jagt.

Für den Hintergrund habe ich Rasterfolie aus Clipstudio und verschiedene Pinsel genutzt :)
Themen:
Hexen und Magier, Historische Kleidung

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Hexen, Mittelalterliche Kleidung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-16T18:44:51+00:00 16.01.2022 19:44
Das ist wieder ein sehr schickes Bild. Ich mag die Koloration von den Fell-Teilen der Kleidung übrigens sehr. ^^
Antwort von:  Mayalet
17.01.2022 09:54
Vielen lieben Dank ^-^ Ja da hatte ich extra mühe reingesteckt das man es gleich als Fell erkennt das freut mich total!