Zum Inhalt der Seite


Fanart

Creative_Li   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2021 14:40
Erste Karte für die miniSTA "ohne Thema" im Kakao-Club~
Ich habe mich dazu entschieden eine Victorianische Lady zu zeichnen, einfach weil ich die Mode aus dieser Zeit liebe :3
Inspiration und Refrenzen habe ich aus 2 Gemälden aus dieser Zeit genommen~
Eigentlich war mein Plan Washi-Tape für das Kleid zu benutzen, aber das hat nicht so ganz funktioniert qwq"
Anyway, ich bin stolz auf diese Zeichnung, so I hope you like it too~
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches, Historische Kleidung

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Industrielle Revolution / Viktorianische Zeit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-12-13T12:52:33+00:00 13.12.2021 13:52
Hey,

dass ist eine echt schöne Lady! Ich liebe ihr Kleid, dass ist so klasse geworden! Die Coloration sieht gut aus.

lg Zelda
Von:  Isogi
2021-11-23T17:21:51+00:00 23.11.2021 18:21
Die Karte ist superhübsch geworden! Ich mag das Design des Kleides und die Farbwahl sehr x3
Die Musterung sieht so hübsch aus und ich hätte schwören können, es wäre Washi! Der Wahnsinn, dass du das so hinbekommen hast! o_o
Von:  Nudelchen
2021-11-17T18:42:18+00:00 17.11.2021 19:42
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Das Mädchen ist richtig schön geworden. Besonders ihre Frisur und das Kleid sind toll designt. ^^