Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2021 21:59
Ismaels Mona hat es mir nicht leicht gemacht x) Zum Glück hat Google mir mit vielen Referenzen für die Mode der spanischen Renaissance weitergeholfen und ich habe mich dann daran versucht, daraus etwas zu mischen, um kein Kleid genau zu übernehmen. Ich hoffe, dir gefällt deine Wichtelkarte! Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Historische Kleidung

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-27T17:46:01+00:00 27.09.2021 19:46
Wow, das ist aber ein hübsches Kleid, was du da aus den Inspirationen zusammengestellt hast. Es sieht total klasse aus, genau wie auch der Kopfschmuck.
Wirklich eine echt schönes Portrait! ^^