Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2021 18:24
In dem Bild sieht man Ayase in der traditionelle Bräutigams Kleidung (Zeichnerin und Oc Besitzerin; Ayase-chan )und Kensuke in traditioneller Braut Kleidung( Mein Oc) in Japan.
Ich dachte mir ich zeichne das etwas traditioneller weil Ayase gefühlt meist in dieser alten zeit wohnt auf Tempel und auch ein Kitsune richtig altes wesen aus so ner Zeit kommen kann was Kensuke nun mal ist.
Dachte zur Hochtzeits Season wollte ich auch ein bild so entwerfen.
Hinzu liebe ich unser Shipp aus dem Rpg so hart.
Mir gefällt das Bild echt gut es war ne Heiden arbeit.
Ich Hoffe es gefällt euch auch.
Wenn lasst ein kommentar und ne abstimmung da ^^
Themen:
Shōnen-Ai, Yaoi, Historische Kleidung

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Mein Ayase Osterbild 2021:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/488483/2726136/

Mein Valentinstag 2021 Ayase X Kensuke:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1216669/2727573/

Ayase Minami (Erwachsen):
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1216669/2720322/

Mit 15 Jahren:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1216669/2727061/

Summer Garden 🐰🦊 :
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1216669/2727573/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-31T16:39:55+00:00 31.08.2021 18:39
Das ist ein wirklich schönes Bild. Du hast hier wirklich viel Liebe ins Detail gesteckt. Dass das Bild so viel Arbeit war, wundert mich da nicht! Allein der Brautkimono! Dafür sieht er aber auch super schön aus und auch die Bräutigamentracht ist dir super gelungen.