Zum Inhalt der Seite


Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2021 08:57
Da denkt man mal, man könnte so eine Pandemie nutzen, um ein paar Zeichenprojekte voranzubringen und dann muss man doch so viel arbeiten, dass man es nicht schafft. Mit meinem Fairy February komme ich nicht wirklich voran. Darum hier ein anderes Bild, dass schon ein zwei Jahre alt ist.

Es ist nicht historisch korrekt und das soll es auch nicht sein. Ich liebe die Epoche des Barock und hatte einfach Lust, ein Dame in einem pompösen Kleid zu zeichnen. Es hat viel Spaß gemacht!
Verwendete Referenz:
Bilder zu Frisuren aus der Zeit des Barock

Themen:
Historische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Mulle auf Facebook:
https://www.facebook.com/mullemanga

Mulle auf Instagram:
https://www.instagram.com/mullemanga

Mulle auf Etsy:
https://www.etsy.com/shop/Mullemanga

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-03T00:12:44+00:00 03.03.2021 01:12
Wow, die Dame sieht wirklich prunkvoll und eindrucksvoll aus.
Die Frisur ist richtig klasse geworden. Und auch das pompöse Kleid sieht richtig schön aus!
Antwort von:  m-u-ll-e
04.03.2021 22:38
^__________________________________^
Von:  LunaMoonBlue
2021-02-28T19:24:34+00:00 28.02.2021 20:24
aww was für eine hübsche Lady. Mir gefällt ihr Kleid total gut. Sehr schön ^^
Antwort von:  m-u-ll-e
01.03.2021 09:18
Danke schön!