Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleEliot   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2020 14:38
Reagan ist ein überholtes design aus meiner alten Vampir love triangle story und wird bald sein Debut in Flemtau machen :-)


Ist dem Dōjinshi "Flemtau" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Piraten, Historische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2020-05-21T15:48:14+00:00 21.05.2020 17:48
Huh, ich sollte wirklich öfter bei deinen Fanarts vorbeischauen o.O
Das ist also Floyds Vater in voller Pracht, alter Schwede! =D
Keine Ahnung warum, aber das Muster von seinem Mantel hat es mir irgendwie angetan ...
Ich bin unheimlich gespannt was sich aus dem Aufeinandertreffen von Floyd und seinem Vater entwickelt, das wird bestimmt ein wilder Ritt!
Von:  Wolveruss-CH
2020-05-06T23:28:23+00:00 07.05.2020 01:28
Geiles Design! Geiler Stil! Und hammer gute In Pose geworfen. Vom Design her genau meins.
Bin übrigens durch Flemtau auf dich Aufmersam geworden und liebe es!
(Bin kein großer Kommi schreiber sonst würde ich überall was drunter posten. Aber ich lieb jede Seite an.)
Hammer arbeit! Weitermachen unbedingt! ovo
Antwort von:  LittleEliot
09.05.2020 20:14
Vielen Dank! :0
Freut mich wenn Flemtau doch n bissl auch auf animexx ankommt ^_^
Von:  Nudelchen
2020-04-27T17:54:21+00:00 27.04.2020 19:54
Das Design sieht echt cool aus. :D
Seinen Gesichtsausdruck finde ich besonders spannend.
Antwort von:  LittleEliot
29.04.2020 19:37
Vielen Dank! Wollte dass er arrogant und selbstsicher rüberkommt xD