Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valravn   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2019 16:16
Endlich mal wieder etwas total mädchenhaft-pastelliges C: Versuche grad mein altes, nicht so gutes Aquarellpapier zu dezimieren, daher zeichne ich direkt drauf und line nichts, damit es schneller geht und ich weniger Hemmungen zum experimentieren habe.

Zu sehen ist mein RPG Vampircharakter Judith....allerdings in einer merkwürdigen witchy-kawaii-Parallelwelt. Und warum zur Hölle ist ihr Haar rosa geworden? Ich habe keine Ahnung. C:
Themen:
Vampire, Hexen und Magier, Historische Kleidung

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Vampirin, Hexe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-16T19:37:22+00:00 16.01.2019 20:37
Das sieht aber hübsch aus.
Dieses witchy-kawaii-Parallelwelt-Design finde ich total schön.
Eine klasse Zeichnung! ^^