Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ankun   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2018 21:38
und wieder melde ich mich! Wie versprochen werde ich jetzt versuchen daran zu denken mehr auf Animexx hochzuladen >w< <3

Das hier ist eine Collab mit der lieben SilverErrorFox/HoodieFox, die die wunderschönen Lines gemacht hat.
Hier ihre DeviantArt Seite: https://www.deviantart.com/silvererrorfox/

Ich hatte echt viel Spaß bei dieser Collab und CSP wird für mich immer verständlicher^^ Zum Beispiel hab ich hier eine Papiertextur mithilfe eines im Programm schon vorhanden Raster gemacht! Richtig cool das sowas geht~
Die Colo selbst hat sehr viel Zeit gekostet wegen den ganzen Details xD
Outlines:
https://www.deviantart.com/silvererrorfox/art/Untitled-767875282

Themen:
Geschichte / Historisches, Historische Kleidung, Hamilton (Musical)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
George III

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2018-10-24T18:34:45+00:00 24.10.2018 20:34
Das ist richtig cool geworden :D
Mein erster Gedanke war, George aus "BlackAdder" gespielt von Hugh Laurie... aber als ich dann gelesen hab, dass es sich hier um George aus dem Musical 'Hamilton', bin ich über die Ähnlichkeit doch recht verblüfft x) hehehehe
Finde, die Colo ist dir gut gelungen :3
Ganz besonders gut gefällt sie mir seinen Haaren... ^^ aber auch der Rest schaut gut aus~
Antwort von:  Ankun
30.10.2018 17:52
Vielen Dank c: Es freut mich das es dir gefällt!

Ich kenne "BlackAdder" nicht aber hab es eben gegoogelt und Georg sieht wirklich so aus xD Du hast Recht!