Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cocolina   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2015 14:11
Oh mein Gott, hat das Spaß gemacht zu colorieren ^^.
Ich hatte so viel Lust auf ein Mädchen aus den 50er Jahren und tada!
Leider ist mir die Nase etwas weit nach rechts geraten und das haarband ist auch ein bissel komisch geworden aber na ja...
Eigentlich wollte ich noch Punkte aufs Kleid bringen, hab mich dann aber doch für die schlichtere Variante entschieden.
Hoffe sie gefällt euch :3

PS. In nächster Zeit werden neben den Karten für die Kuchen und Torten STA noch weitere Outfits aus dem 19. Jahrhundert
kommen. Ich freue mich schon so mega auf ein Mädchen aus den 20ern.
Themen:
weiblicher Charakter, Historische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-12T15:15:05+00:00 12.10.2015 17:15
Nett anzusehen