Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inoue-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2015 22:03
Ich liebe VALSHE!♥ Und Jitsuroku Kumo no Ito ist einfach ein super toller Song.~
Ich habe mal mit Deleter Black Ink gearbeitet, die ich vor 'nem Jahr gekauft habe und Edding. Ist mein erstes richtiges Bild mit Ink, ich liebe dieses Bild.;A; ♥

Die Einordnung fiel mir jetzt schwer und VALSHE bei Utattemita einzuordnen schmerzte, weil sie ja schon lange eigenständige Sängerin ist, aber sonst findet es ja keiner und immer wenn ich sonstige Bands/Sänger/in anklicke, springt das immer auf Schauspieler.ewe
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Utattemita (Musik), Historische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Einfarbig, Tusche

Charaktere:
Valshe

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NecoRose
2016-01-04T23:00:18+00:00 05.01.2016 00:00
cool, ich find richtig schön XD
Antwort von:  Inoue-chan
05.01.2016 19:25
Danke dir!~
Meine Eltern haben es mir eingerahmt und jetzt hängt es neben meinem Bett.
Den Stolz auf dieses Bild werde ich wohl nie verlieren.x'D
Antwort von:  NecoRose
05.01.2016 19:29
das wär dann auch viel zu schade, wenns weg wär XD
Antwort von:  Inoue-chan
05.01.2016 19:31
Ja, einmal angucken und dann schmeiße ich alles weg.x'D
Das wäre ja was.:'D