Zum Inhalt der Seite


Fanart

prollkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2015 09:57
Hej hej,

mein Beitrag für einem Wettbewerb :) Es lag tatsächlich schon 2 Wochen oder so hier rum... Da mich aber eine Abagbe noch sehr geärgert hat, hab ich es erst jetzt geschafft. (Übrigens zum Thema viktorianische Zeit :D :D Warum auch immer ich nach wie vor nicht genug von habe und dem erneut ein Bild gewidmet habe!)
Ich habs nach dem Scan eigentlich nur ein wenig Farb-Auffrischen wollen am PC, aber irgendwie hab ich dann doch noch den Hintergrund ein wenig dazu gemogelt x)

Zum Wettberwerbsthema nochmal. Es ging um Reise durch durch Zeit und Raum. Ich hab halt überlegt, und für mich ist ein Museumsbesuch tatsächlich der Inbegriff für die Reise durch Zeit und Raum :D Aber einfach nur ein Museumsbesuch war mir zu langweilig. Und dann dachte ich mir, warum nicht einen Museumsbesuch zu einer anderen Zeit darstellen? Also musste meine Lieblingszeit her, und Voila, hier ist es :D
Format ist A5.
Vielleicht kommt noch ein Folgebild dachte ich mir gerade :D


Liebe Grüße,
Kathy
Themen:
Historische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jiayi
2016-08-29T19:19:41+00:00 29.08.2016 21:19
Es ist erfrischen, wieder etwas von dir zu betrachten, wie ich gerade feststellen muss ♥
Also, warum ist diese Frau schön? Das habe ich mir als erstes gedacht. Abgesehen davon, dass ich die Haarfarbe liebe, mag ich ihre Konturen, die einfachen, aber ausdrucksstarken Augen, die Lippen. Die Frisur - der Fall der Strähnen, Nackenhärchen und der Haarschmuck - einziger Kritikpunkt: Haaransatz überm Ohr bisschen weit hinten.
Zu der Haarfarbe sind die Grüntöne die perfekte Kombination - das ist quasi ein Naturgesetz.
Mein Lieblingsdetail ist aber, dass Hutband und Lippenstift harmonieren ♥