Zum Inhalt der Seite


Fanart

Clarice   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2015 22:35
Just a lil old Single drawing of Emily from the Fashion Meme:
http://redpassion.deviantart.com/art/Emily-Wardrobe-Meme-281969272
Themen:
Lady Oscar, Historische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-09-27T21:22:44+00:00 27.09.2015 23:22
Hallo ^^
Das ist ja wirklich ein sehr glitzerndes Bild geworden. Der Glanz und Luxus, der dieses Kleid präsentiert, kann sich wirklich sehen lassen. Die Pose ist sehr gut geworden und ich mag den edlen und doch freundlichen Blick. Ihr Kopf scheint ein bisschen zu groß für den Rest des Körpers, aber vielleicht wirkt das auch nur wegen dieser voluminösen Frisur so ^^ Und dieses Kleid! Einfach fabelhaft. Ich fühle mich an diese riesigen Tanzbälle erinnert, an verganene Zeiten. Das macht das Bild total schön. Die Schrift ist super ausgewählt und der Hintergrund wirkt wie ein schwerer Vorhang. ^^

Antwort von:  Clarice
28.09.2015 09:25
Hiho^^ und danke vielmals again^^ Hmm nun das mit dem Kopf könnte sein weil das eigentlich ein Extended Bild von meinem Chibi Meme ist XD Sprich ja so sehen sehen eigentlich meine Art von Chibis aus...don't ask XD Zumal ist es ein Kleid das sie a Hof von Versailles trägt oder tragen würde somit trifft es mit dem Ball schon ganz gut ;)