Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hopes   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2015 11:40
Da ich gerade ausnahmsweiße mal keine Tauschverpflichtungen habe, kann ich mich auf Motive und Karten konzentrieren, auf die ich schon eine Weile lang Lust hatte.

Ich hab nebenher beim Telefonieren auf nem Schmierblatt gekritzelt und wie eigentlich immer habe ich ein Gesicht gezeichnet. Als ich mir das später angeschaut habe, fand ich, dass das Gesicht vom Stil her ein bischen so aussieht wie die Damen in meinem Vorlagenbuch unter dem Punkt "Art Deco". Mir gefällt der klare, geometrische Stil der Zeit, also habe ich mich mal an einer ganzen Karte probiert.

Für das Kleid und den Schmuck habe ich mich einfach von den ergebnissen der Google-Bildersuche inspirieren lassen, der "Turm" aus dem Hintergrund ist aus dem genannten Vorlagenbuch.

Ursprünglich wollte ich die Karte ja nur schwarz-weiß-gold kolorieren, doch das sah dann alles sehr unfertig aus, also kam noch Hautfarbe für die Dame hinzu und eine Palette Warmgrautöne für den Hintergrund. Ich hab mir erst überlegt, ob ich die Lippen und den Stein in knallrot anmale, habe mich aber zu einer gedeckteren Farbe umentschieden.

Dank der vielen Tusche ist die Karte natürlich sehr blingbling. xD Hier ein WIP-Foto, auf dem schon alle goldenen Teile angemalt sind: http://41.media.tumblr.com/a227db0220194092d5354ad9b1b26a95/tumblr_nsivi1Fds31s0rdqzo1_1280.jpg

Karte ist frei, Anfrage per PM.

hopeswerke.tumblr.com
facebook.com/hopeswerke
kakao-karten.de - animexx.de - cayow.de
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Historische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2015-08-05T14:35:59+00:00 05.08.2015 16:35
Toller Style!
Die Goldenen 20iger hast du mit der Karte auf jeden Fall eingefangen. Kommt wirklich auf den ersten Blick raus!
Ich mag ihr Kleid, wirklich sehr raffiniert gemacht mit den Böen.
Auch farblich finde ich die Karte sehr gelungen, Mit der Kombi aus den Goldtönen und dem Grau wirkt sie schicht aber trotzdem spannend. Echt sehr stilvoll gemacht! Tolle Karte!
Von:  WaldelfLarian
2015-08-05T14:00:04+00:00 05.08.2015 16:00
sehr cool, sieht sehr interessant aus ^^