Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cupcakesbaby   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2015 18:01
Der besten Vater antike Ägyptens -- Sethos I.
Ich mag Sethos I. Er trug den Name von Gott Seth. Das ist warum ich Gott Seth so gerne mag.
Leider hatte Gott Seth kein Kind, sonst wäre er bestimmt auch ein guter Vater.

Sethos I hat ein Sohn, er heißt Ramses II. Was Sethos für einen großartiger Sohn erzogen hat und was Sethos I für Ramses geschaffen hat, Bitte goolen "Ramses II".

Sethos I hat über 160 Enkelkinder. Er wählte jährliche Frauen von verschiedene ägyptische Stamme für Ramses aus, und jedes mal über 10 Frauen. Sethos I hielt Ramses als " Stammsoberhaupt ".

Naturlich mag(liebe) ich Ramses auch. Aber als eine Frau kann ich nicht vorstellen, wie viele Zeit hat Ramses ausgegeben, um 160 Kinder zu schaffen? ( Ihr versteht doch was ich denke?)
Themen:
Historische Kleidung

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2015-07-31T11:39:23+00:00 31.07.2015 13:39
Die Coloration und die gute Kompositon auf diesem verhältnismäßig kleinen Format gefallen mir total!

Kommission - Für mehr Kommentare auf Animexx!