Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makko   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2015 23:57
Diese beiden Karten sind für [[--Nyx]] zum Bday entstanden!
Es zeigt ihre ganz tollen OCs Elda und Bellatire!
Ich hatte sehr grosse Freude am Zeichnen :)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Historische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EyeXcatcher
2015-07-21T23:04:23+00:00 22.07.2015 01:04
Die rechte ist so Zucker!
Von:  Ellerfru
2015-07-20T22:44:03+00:00 21.07.2015 00:44
Die beiden sind so schön geworden! *.*
Bei der linken Karte finde ich toll, wie sich die Blautöne durch das ganze Bild ziehen - von der Vase (die übrigens toll aussieht) über die Haare zu Lichtreflexen auf Tapete und Kleid - und sich auch stellenweise in der Haut wiederfindet. Das wirkt sehr harmonisch.
Rechts mag ich, wie die Karte trotz aller Farbigkeit den Eindruck vermittelt, "weiß" zu sein. Großartig!
...und zeichnerisch brauche ich wohl nichts zu sagen, das ist super, wie üblich bei dir.
Antwort von:  Makko
21.07.2015 09:36
Ellerfru, vielen Dank für deine netten Worte!! */////* Ich freue mich sehr, dass dir die Karten gefallen! :) <3