Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Mehre Skizzen: Rohskizze (Rot), Feinskizze (Grün) und Korb (blau)
fertige OL
nur die Grundfarben
Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2015 09:43
Dies ist eine Bürgerin für das Spiel "Werwolf".
Zu diesem Spiel gibt es eine KIF-Version (Konferenz der Informatikfachschaften), diese Version designe ich gerade neu für meinen Freund.
Ich komme echt nicht auf diesen Wald im Hintergrund klar - Tips?

Und: Dies ist nur das Bild, nicht die fertige Karte
Vielleicht ist auf der Karte später nur ein Ausschnitt zu sehen, jedenfalls wird die Karte nochmal anders aussehen

Edit: Ich habe das Bild jetzt ausgetauscht, sobald es einen richtigen Hintergrund gibt, werde ich das Bild nochmal austauschen...
Themen:
weiblicher Charakter, Historische Kleidung

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aufgerouget
2015-08-15T19:28:06+00:00 15.08.2015 21:28
Wirklich schönes und gelungenes Bild! Das Outfit ist stimmig und passt, ich mag die Pose, der Faltenwurf ist spitze und gut colorieren kannst du auch ^^
Antwort von:  Artemensia
16.08.2015 11:38
Vielen Dank. Ich habe damit mal was ganz Neues ausprobiert. Vorher dachte ich, ich könne sowas nicht
Von:  Ellerfru
2015-07-15T15:54:09+00:00 15.07.2015 17:54
Ich mag ihre Frisur total! :D Und die Stofffalten sind super ausgearbeitet.
Antwort von:  Artemensia
16.08.2015 11:37
Danke... Leider sieht man am Ende nicht mehr viel ab Taille abwärts...
Wir sollten mal wieder zusammen zeichnen!