Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2014 12:43
Die Idee fand ich irgendwie niedlich, so dass ich sie unbedingt so umsetzen musste ... ein altmodischer Hutladen und ein Mädchen, dass sich über ihren neuen Hut freut ... was auch ich sein könnte, denn ich liebe ja Hüte genauso :3.

Diese beiden Karten sind übrigens meine Beiträge für Delights Hüte STA :3.

KaKAO # 14-035
Title: Der Hutladen
Date: 23.05.2014
Medium: Schmincke, Colorex und White Nights Aquarellfarben mit Koh-i-noor Tinte, Aquarellstifte, Pastellstifte und weißem Gelstift auf Aquarellpapier

KaKAO # 14-036
Title: Mein neuer Hut
Date: 18.05.2014
Medium: Schmincke, Colorex und White Nights Aquarellfarben mit Koh-i-noor Tinte, Aquarellstifte, Pastellstifte und weißem Gelstift auf Aquarellpapier

Besucht mich doch auch mal auf Facebook :3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Historische Kleidung

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2014-06-09T11:28:38+00:00 09.06.2014 13:28
lol, ich hba erst gebraucht um zu merken das es ne doppelkarte ist xDD
aber die idee ist ziemlich cool *__*
hübsch gezeichnet ist beides, aber gefallen tut mir das mädel besser :)

mfg curry-chan
Von:  Mie
2014-06-09T09:38:27+00:00 09.06.2014 11:38
Hey Sawyer,
schade, dass der Bastelhut schon vergeben ist, der hätte mir von deinen Karten am besten gefallen ^^. Aber Delight verdient natürlich auch was Hübsches fürs Ausrichten der tollen STA!
Von diesen beiden Karten gefällt mir persönlich die linke mit den vielen kleinen Hüten besser ^^.
Liebe Grüße,
Mie
Von:  SunPeachLady
2014-06-01T15:31:18+00:00 01.06.2014 17:31
Eine echt süße Karte und mit vielen Details, ihr Kleid kommt besonderes hervor und die Läden sind einfach genial gezeichnet die Treppen sind mir immer persönlich immer eine Qual x.x ich finde sie sehr gelungen.