Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jerra   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2014 08:44
Der Bleistift hat mich mal wieder gepackt! Und lässt die Prinzessin Werbung für Kapitel 5 von Wieland machen, das ich nun endlich online stellen kann. Kaum zu fassen, dass sie mittlerweile schon 19 Jahre alt ist! Hier mal ein Close-Up von ihrer Kleidung, die sich bemüht, die skandinavische Mode des 5. Jahrhunderts zu rekonstruieren.


Ist dem Dōjinshi "Wieland" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Mythologie, Historische Kleidung

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Nordische/Germanische Mythologie, Illustration

Dank an:
Alle meine Leser, die mir trotz langer Wartezeit treu geblieben sind!

Weniger Dank an:
Meinen Scanner, der Bleistiftbilder irgendwie nicht mag... O.o

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru91
2014-05-16T07:25:40+00:00 16.05.2014 09:25
Wow das Bild sieht super schön aus!
Vor allem das Haar hast du toll hinbekommen *.*