Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carmion2   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2014 11:41
So das ist mein Beitrag für die Two Colour Challenge.

Das Bild ist für dich Neuvillette.
Die Farben waren Violett und Türkis, da ich kein Türkis habe musste ich mit Smaragdgrün malen. Ich hoffe es gefällt dir trotzdem.

Ich hab mich für Historische Kleider entschieden, da ich mich mit dem anderen Sachen nicht so wirklich auskenne.

Lg Carmion2
Verwendete Referenz:
Historische Kleider

Themen:
Historische Kleidung

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neuvillette
2014-04-18T10:07:53+00:00 18.04.2014 12:07
Jaaa, das is absolut klasse geworden mit der Farbkombination, dass es nicht wirklich Türkis ist, macht überhaupt nichts, mir ging es bei dem Wunsch auch eher um die generelle Kontraststimmung von türkis mit lila, da is smaragdgrün eine echt super Wahl, ich freu' mich total darüber :D

Ich mag auch die zarte Art, wie du das Bild coloriert hast, total gerne, es passt zu dem ruhigen Motiv <3

Auf jeden FAll freu ich mich über das gut getroffene Bild richtig :D!
Antwort von:  Carmion2
18.04.2014 15:31
Freut mich wenns dir gefällt, da bin ich echt froh. Ich brauch nur noch deine Adresse dann kann ich´s dir zuschicken. ^^