Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2014 13:02
Meine erste Karte für das Wanderpaket "Epochen" des Zirkels INSIDER Art. Drachenfuerst hat die Karte herausgenommen, so dass ich sie nun hochladen darf. ;)

Diese Karte ist mein Beitrag zur Kategorie "Viktorianisches Zeitalter", sie zeigt allerdings eine Dame im Stil der Wilhelminischen Zeit, also quasi das deutsche Gegenstück dazu. Stilistisch ist das Motiv angelehnt an historische Postkarten aus der gleichen Zeit, weil ich sie einfach so hübsch finde.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Briefpapier und Postkarten, Historische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Karte Nr.:
197

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-07-12T23:45:21+00:00 13.07.2014 01:45
Wunderschöne Karte, die Farben sehen so toll aus. *-*
Die Kleidung gefällt mir auch gut, der Blumen-Rahmen und die Landschaft sehen aber auch schön aus. =^-^=
Von:  BRO
2014-04-08T00:13:52+00:00 08.04.2014 02:13
Wie Dork schon sagt; drollig. Dieser Blumenschmuck und der Rahmen gefallen mir daran besonders, die sind außergewöhnlich. Schade, dass das Paket nicht zuert bei dir war, sonst hätte ich den Dork angehaun, die Karte für mich rauszunehmen. Aber nachher hätte er die noch selbst gewollt, wäre wohl auch blöd gewesen...
Antwort von:  Panda-chan
08.04.2014 19:03
Da hilft nur eins, BRO: Beim nächsten WaPa musst du DORK Verstärkung geben und eben auch mitmachen! Und wenn ich ganz viel Glück habe, seid ihr dann beide vor mir und ich kann mir gleich von euch beiden Karten klauen...Hehe. ;)
Antwort von:  BRO
08.04.2014 19:11
Ich bin auf jeden Fall schon ganz versucht. Abwarten, was da noch so als Thema kommt in Zukunft...
Von: abgemeldet
2014-04-07T15:58:05+00:00 07.04.2014 17:58
Die ist drollig! Fand ich von Anfang an etwas schade, dass du nach mir kommst, hahaha. Ich kenn mich mit den ganzen Stilen zu der Zeit nicht ganz so aus, gefällt mir aber so oder so, was ich da sehe. :-D Alte Postkarten finde ich auch oft sehr chic. Naja, gemalte Postkarten so ganz allgemein wohl auch. Aber gerade hier das mit dieser schönen Einrahmung und den Blümchen und der Farbgebung... Das passt alles wunderbar zusammen! :-D
Auch toll mit den Spaziergängern auf der Brücke und den weiten Blick in die Ferne. Klasse!
Antwort von:  Panda-chan
08.04.2014 19:01
Haha, danke schön! Ich muss aber sagen, dass ich es schon ganz gut fand, dass du vor mir dran warst. ;) Deine Colos sind so awesome! Ich werde gut auf deine super-coole Barockkarte aufpassen!
Antwort von: abgemeldet
08.04.2014 21:01
Das ist das Unpraktische an WPs!
Aber bitte und dankeschön, hehe.
Von:  KahoriFutunaka
2014-04-07T13:02:07+00:00 07.04.2014 15:02
Wunderschön!
Ich liebe diese Epoche (besonders die Tournüren!), doch gerade das deutsche Gegenstück zur viktorianischen Ära geht wegen deren übermäßigen Präsenz in Büchern, Filmen etc. meist unter.

Solltest du wieder einmal so etwas machen, wäre ich an einer Karte interessiert.
Antwort von:  Panda-chan
08.04.2014 19:06
Danke sehr! Ich hab mich da vor einiger Zeit mal umgesehen und festgestellt, wie vielfältig die Mode in der Zeit von Gründerzeit bis Jugendstil war - So viele schöne Designs, die man mal zeichnen könnte...! Aber schön zu wissen, dass es noch mehr Fans dieser Mode gibt! ^___^
Von:  Sushi
2014-04-07T12:13:12+00:00 07.04.2014 14:13
hach *__* diese hinreißende Mniansicht.
ein durch und durch entzückendes Kärtchen!
Antwort von:  Panda-chan
08.04.2014 19:06
Danke schön! ^___^