Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2014 10:35
Ich mochte die Uniform und dachte, das würde sich in der Zeichnermappe gut machen.

Aquarell auf A3
Abgezeichnet: tumblr
Themen:
Portrait, Historische Kleidung

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-03-04T13:01:54+00:00 04.03.2014 14:01
Mal was ganz anderes! Ich finde es richtig super~ Die Uniform sieht schick aus~
Die Colo mag ich besonders, es sieht Realistisch aus~ Und diese verläufe sind cool! Faszinierend wie gut du mit Aquarell umgehen kannst ^_^
In echt wirkt es bestimmt noch viel besser, obwohl es auch hier schon total cool ist! Schön viele Details und Einzelheiten, die gut mit der Umgebung „verschmelzen“ :3
Links ist so eine Schnur an der Uniform, da hätte ich es an der Seite noch eine bisschen größere „Beule“ gemacht, damit sie Dreidimensionaler wirkt, aber sonst cool :D