Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BriniChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2010 12:08
huhu mexxler^^

wie einige schon an meinen anderen bildern sehen konnten bin ich tudors gestört XD
ich will unbedingt so ein kleid *-* hach
die sind so schön prachtvoll *.*
darauf dachte ich mir hmmmmmm nimmst ein foto von dir und zeichnest dich in einen kleid XD lol
naja ok sich selbs is ja immer so ne sache für sich XD
<< habe mich auch schmaller gemacht xP *-* beim zeichnen kann man ja tun und lassen was man will ( wieso kann man im warhen leben nicht seine pfunde ausradieren >.<)ich finde die nase auch irgendwie dick<< kommt mir sonstnicht so vor oo *draufschiel* *husthust*

ja ding da um den armen das ist fell << oofalls man das nciht erkennen sollte die habe is ein wenig nun ja krum xD
<< aber ich wollte ja nur rumprobieren ^^ hihi
ich mag die lippen *.* is glaube ich auch das einzige was ich so wirklich toll finde XDDDDDD (lippen fetischist)
^^

das wars von mir ;)
LG Bri *rauskuller*
Themen:
Historische Kleidung, Die Tudors

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Greensleeves *-*

Dauer:
3-5 stunden <<

nebenbei:
ICQ und Skype

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Catherine_Howard
2012-12-26T20:22:47+00:00 26.12.2012 21:22
Ich bin zur zeit an einem Turdor Kleid dran. :'O~ Bin mal gespannt wies am ende auschauen wird.
Von:  Advertisement
2010-05-03T01:55:35+00:00 03.05.2010 03:55
Ich mag auch so ein Kleid haben. x3
[wär bestimmt teuer. >.<']
Das Fell finde ich klasse dargestellt. ^_^
Ich mag es auch, wie du die Ketten darstellst, sehr realistisch. :3
[schade, dass man Kleidung nicht einfach malen kann und die dann im Schrank irgendwie auftaucht xD]
Von:  katechan
2010-02-19T22:44:09+00:00 19.02.2010 23:44
Schönes Bild. ^-^
Von:  Kurumi-Airen
2010-02-19T11:10:50+00:00 19.02.2010 12:10
boar das Kleid ist einfach schön!
ich mochte die Kleider auch sehr bei Tudors
*schwärm*
aber mit meinen dicken Möpsen könnte ich nicht so eins tragen.