Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yami_no_kira   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2008 11:40
Hier hat mich sicherlich der Film "Die Tudors" inspiriert. Mittelalterliche Kleidung, das seltsame ding ist ein Schleier. ^^

Dafür, dass ich mit Profilen überhaupt keine Übung habe, bin ich doch recht zufrieden.


Wie immer sind Kommis und Noten herzlichst erwüscht. Bitte bewertet auch meine anderen Bilder.
Themen:
Historische Kleidung, Die Tudors

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
knapp drei Stunden

Bonus:
kann ich diesmal nicht sagen

Malus:
die Umsetzung des Schmucks, Schleiers

Musik:
Nightwish/ Once

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-15T11:42:50+00:00 15.07.2008 13:42
Ihr Auge sieht klasse aus! Besonders schön ist die Iris.
Die vielen Einzelheiten finde ich toll - der Schmuck und die Verzierungen im Haar.
An ihrem Profil stört nur etwas das Kinn, wie es zum Hals verläuft, so weit oben. Aber das kann auch täuschen ^^"

Prima gemacht!