Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Shikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2021 15:15
Die zweite Illu für meine Pride Flag Serie und Drawtober.

Das Characterdesign ist inspiriert von der aktuellen Lesbian Pride Flag, Labrys Lesbian Flag, Meduse und Amazonen.

Wie gefällt euch mein Characterdesign?

Habt ihr wünsche für eine bestimmte Flagge die ich umsetzen soll? Schreibt es in die Kommentare oder PNS! Je nachdem wie ich es zeitlich schaffe versuche ich so viele wie möglich umzusetzen :)

xoxo
Shikari
Verwendete Referenz:
Pride Flag

Themen:
Tiere (real), Pin-Up, LGBTQA+ / Pride-Month

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Schlangen

Programm:
Procreate

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-11T18:17:27+00:00 11.10.2021 20:17
Auch das hier ist wieder ein super interessantes Charakterdesign! Den Schuck finde ich total cool!
Antwort von:  Shikari
12.10.2021 19:40
aah danke. ja ich dachte mir so zarter schmuck passt nicht so ganz zu ihr und was komplett natürliches wollte ich dann auch nicht :)
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-10-11T17:19:28+00:00 11.10.2021 19:19
Toller Charakter, sie sieht echt stark und selbstbewusst aus >\\\<
Antwort von:  Shikari
12.10.2021 19:41
Danke dir! Genau das wollte ich auch erreichen. Sowohl charakterlich als auch äusserlich.