Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2021 17:55
Nachdem Connor sich eine handfeste Erkältung eingefangen hat, wurde Leve überzeugt dass es dem Kranken helfen würde wenn er beim sich kümmern dieses Outfit trägt. Leve, naiv und gutgläubig (und auch noch sehr unwissend) wie er ist, glaubt seinen Freunden zuerst und zieht es tatsächlich an, wird jedoch schnell skeptisch (vor allem weil Smile die ganze Zeit Fotos in den unmöglichsten Posen machen will).

Natürlich haben sie ihn mal wieder richtig verarscht, würden es aber nie zugeben. Es macht einfach zu viel Spaß dem jungen Gott immer wieder neue Theorien zu erklären, inwiefern diese Kleidungsstücke förderlich für die Genesung sind. Nicht das Leve das wirklich verstehen würde, aber ich glaube auch kaum dass es viel Sinn macht.

"... und wie genau soll das hier Connor nochmal helfen?... oh mann... diese verfick*** Schuhe bringen mich noch um! Sind wir jetzt endlich fertig???"
- Leve

free to use camera frame created by BiZkettE1 (über google)


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Crossdressing / Genderbender, Pin-Up

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-31T17:14:35+00:00 31.05.2021 19:14
Der Arme! :'D
Posieren kann er aber auf jeden Fall. xDD