Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stassia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2020 01:01
Mein Sicht auf zwei super cute Charaktere von @thiswhimsyme für ihre "draw this in your style" challenge auf instagram. ♥

--------------------
DA | Twitter | Instagram | Tumblr | Facebook | ArtStation | YouTube

.
Themen:
Engel, Dämonen, Pin-Up

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-03-15T10:41:50+00:00 15.03.2020 11:41
Ich konnte gerade einfach mal nicht anders und musste mal schauen, wie die Charas wohl im "original" so aussehen - und bin ganz baff, was du daraus gemacht hast. Man erkennt die Basis zwar wieder, aber dein Bild iost einfach auf einem ganz anderen Level, natürlich auch schon, weil du eine richtige Szene gezeichnet hast, die richtig viel Stimmung udn Ausdruck mitbringt - zumal die beiden Ladys auch echt gutaussehend geworden sind, ich mag allein wie du ihre Gesichter gezeichnet hast echt gerne - und die Spitze der Wäsche ist auch ein echter Traum (scheint ein wenig, als würden sie sich ein Set teilen /D). Auch die Leuchteffekte mag ich echt gerne (gut, damit kriegt man mich aber auch immer wieder |D). Mit diesem Bild als Cover würde ich doch glatt eine Kurzgeschichte zu den beiden lesen. /D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Stassia
16.03.2020 12:04
Dankeschön! Das war ein detailliertestes Feedback ich jemals bekommen habe! :D
Von:  Oogie-Boogie
2020-03-09T14:43:16+00:00 09.03.2020 15:43
Das nenne ich mal Shoujo höchstes Qualität mit Dämonen!
Antwort von:  Stassia
09.03.2020 16:44
Danke! ^^