Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2019 16:53
Noch mehr Updates xD
Hier ein Fanart das auch schon ein paar Monate zurückliegt.
Da mein Bruder sich seit laaaaangem mal wieder ein kleines Fanart gewünscht hat, bekommt ihr nun auch die KDA Version von Ahri, die mich fast wahnsinnig gemacht hat gaaarrrgh, zu sehen.
Die Zeichnung ist in A4 und hat mich echt viele Nächte gekostet. Allein die Coloration der 9 Schwänze hat mich eine ganze Nacht gekostet.
Der HG ist btw geairbrusht. Seit ich einen Kompressor dafür habe, wird irgendwie ziemlich viel gebrusht bei mir xD Der weiße Spritzeffekt ist übrigens Tusche, die ich mit dem Finger draufgeschmiert habe und mit dem Pinsel rumgesprenkelt habe.


-------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)
Themen:
Foxgirl, League of Legends, Pin-Up

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Airbrush

Charaktere:
Ahri

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare