Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Songo   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2019 00:35
Alles Gute nachträglich Erotica! Aus Zeitgründen konnte ich das Bild nicht rechtzeitig fertigstellen und es ist nicht besonders aufwendig. Ich hoffe du bist dennoch einigermaßen froh darüber.


Ist dem Dōjinshi "Wintermond - Band 1" zugeordnet.
Themen:
Ecchi, Pin-Up

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonico1
2019-03-27T19:35:53+00:00 27.03.2019 20:35
Hui was n Vorbau! 😅. Die Haare gefallen mir echt gut!
Antwort von:  Songo
27.03.2019 20:57
Das Design ist von Erotica.^^
Von:  Puckepuh
2019-03-03T20:47:38+00:00 03.03.2019 21:47
Wow, du hast mich jetzt aber echt überrascht, weißt du das? <3
Vielen Dank, solche Geschenke sind viel viel schöner als Blumen oder anderer Krimskrams! Man sieht,
es kommt von Herzen und damit hast du mir heute echt den Tag gerettet nachdem ich so viel Stress hatte.
Aurelia ist dir wunderbar gelungen, ich freu mich, sie so gut wiederzuerkennen!
DANKE DANKE DANKE!!!
Antwort von:  Songo
03.03.2019 22:02
Wenn du zufrieden mit dem Bild bist, habe ich alles erreicht.^^