Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anwara-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2018 23:07
Nach längere Zeit doch wieder mal ein Bild, was ich Mai/ Juni
fertig gestellt habe.

Sommer, Sonne, Strand und Meer, so das Motto hinter dem Bild ^^

Ichigo genießt die heißen Tage am Meer und gönnt sich auch mal etwas Entspannung, wenn sie nicht gerade Shoppen ist oder ihrer Leidenschaft Sport und Essen nachgeht ^~^



Es sind natürlich wieder Fehler passiert, das ist mir klar....dennoch bin ich auf das ganze Bild insgesamt stolz und würde mich über ein paar Bewertungen und Kommentare riesig freuen!!!! ❤❤

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Pin-Up

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-10-05T15:01:57+00:00 05.10.2019 17:01
Ich finde es gut das du die arme in der Haltung ansatzweise versucht hast Perspektive zu geben. Weiter so
Von:  Saki-
2019-03-19T19:04:48+00:00 19.03.2019 20:04
Das ist ja lustig, ich habe auch einen Charakter der Ichigo heißt. Ich finde er passt sehr gut zu einer Sexbombe wie sie. Die Pose ist dir gut gelungen, wirkt ausgelassen und man kann sehen das sie richtig Spaß hat, die Jungs bestimmt auch die ihr zusehen...
Proportionen stimmen teilweise nicht ganz, aber man lernt ja nie aus. Ein sehr hübsches Bild, könnest nächstesMal vielleicht noch etwas mutiger bei den Wellen sein, das schafft Dynamik. Ist aber dir überlassen. LG Saki-
Antwort von:  Anwara-Chan
20.09.2019 11:37
Dankeschön *^*
Von: abgemeldet
2019-02-08T09:34:03+00:00 08.02.2019 10:34
Grüß dich Anwara,
Ichigo scheint es richtig zu gefallen barfuß durch den Sand zu hüpfen. Ihre lockere Körperhaltung macht richtig Laune mit zu springen.
Kleine Fehler wie die Proportion der Hände oder die knöchrigen Schultern fallen gar nicht so sehr ins Gewicht, finde ich. Viel bemerkenswerter finde ich dass du auf den Licht-und Schatteneinfall geachtet hast. Der wird beim genauen Hinsehen deutlich und macht Ichigo lebendiger. An dieser Stelle der Tipp vllt noch nachträglich den Schatten der Palme, die du links oben in der Bildecke angedeutet hast, auf dem Sandstrand einzuzeichnen.
Hast du das Werk auf Tonpapier gemalt? Die Farben wirken sehr monochrom - beige. Das heißt nichts Schlechtes. im Gegenteil. Es wirkt alles ein wenig wie bei Sonnenuntergang, wenn die Dämmerung einbricht und die hellen Farben mit sich nimmt.
Schade dass das Meer sehr ausgemalt und wenig strukturiert ist. Wer so cool Haare hinbekommt, der schafft auch garantiert eine schäumende Brandung. Das wäre mein tipp fürs nächste Werk.
 
Super schöne, lebendige Arbeit!
Liebe Grüße,
Vincent
Antwort von:  Anwara-Chan
20.09.2019 11:37
Danke ^^
Von:  Connylein
2019-02-03T22:16:16+00:00 03.02.2019 23:16
Sommer, Sonne, Sonnenschein,... ich will wieder Sommer... Oder zumindest Frühling, da ist es heller und man hat nicht das Gefühl um 4 ist es bald Schlafenszeit XD.

Die Stimmung auf deinem Bild gefällt mir sehr gut, man kann gut erahnen, wie Ichigo ihren Spaß hat und das Wetter genießt.
Was mir aber auch auffällt - es sind doch sehr gedeckte Farbtöne. Hat das einen besonderen Grund?
Ich hätte wohl eher Farben gewählt, die das Strand-Sommer-Feeling noch einmal mehr unterstützt hätten. Typisch auch Kalendermotiv - hellen Sand, helles blau für den Himmel, vielleicht hier und da ein Wölkchen. Und das Wasser passt an sich, könnte man aber vielleicht auch mit einem hell zu dunkel Farbverlauf die Weite des Wassers/Meeres noch mehr zu verdeutlichen. Muss ja nicht unbedingt mit Wellen/Gischt noch dazu - kann man, wenn man will, aber steht auch nicht im Mittelpunkt. Aber sicher kann man das auf den Gipfel treiben was man theoretisch reinpacken könnte (angefangen von Booten bis hin zu Tieren), aber das kann auch sehr schnell von Ichigo ablenken.

Aber kommen wir doch zu ihr :D
Das Gesicht finde ich sehr schön, sie strahlt wie schon erwähnt, eine positive Lebensfreude aus.
Die helle Linie von der Stirnmitte bis zur Nasenmitte irritiert mich etwas, ich weiß auch nicht, was genau sie bewirken soll.
Ich kann es mir denken, dass es wohl Licht sein soll, aber warum dann so dünn begrenzt?
Bei den Augen nutze ruhig Hilfslinien, dass du die auf die gleiche Höhe bringst und sie halbwegs gleich groß sind.

Die Haare finde ich sehr hübsch und gut ausgearbeitet, haben auch viel Schwung drinnen. Highlights kann man je nach Summerfeeling-Unterstützung auch noch einen Ticken mehr übertreiben. Ala Haarshampoowerbung :D
Und hast du da den gleichen Stift zum Lines ziehen genommen? Weil die hier ja direkt verschluckt werden, im Vergleich zu den restlichen, die ja doch sehr gut sichtbar sind.
Oder ist der komplett verlaufen darunter? Dass der nicht für Alkoholmarker konzipiert war?

Hals ist okay, dafür hat sie - sorry - Schultern wie ein Mann.
Es gibt sicher auch Frauen mit breiten, aber die sehen dann selten zierlich aus beim restlichen Körperbau.
Ein wenig zarter und einen Tick runder würde, denke ich, schon viel ausmachen. Oder mehr Muskeln beim restlichen Körper.
Dafür hat sie aber eigentlich eine hübsche Grundfigur - nicht zu dünn, dass man Angst hat, die anzufassen (oder auch nur anzusehen).

Oberweite ist ein wenig unterschiedlich groß - klar, gibt es auch in real, aber ich vermute, das war nicht unbedingt dein Plan :D
Auch bei den Oberschenkeln am Ansatz ruhig etwas gleichartiger ;)
Die Füße finde ich persönlich nicht so schlimm, aber Füße (und Hände) sind ja auch schwer. Ich stecke meine deshalb gerne in Schuhe. Vielleicht kann jemand für dich posieren, als Hilfe falls du das willst.
Hände genau das Gleiche - versuche mehr die Handfläche zu beachten. Vielleicht auch vorher Handfläche und dann erst die Finger dazunehmen. Aber auch da vielleicht jemanden bitten, die Handhaltung nachzustellen, wie du die gerne hättest. Alternativ Referenzen suchen XD
Aber hey, meine Hände auf Zeichnungen sind auch nicht besser (gleich nach den Füßen, aber die Füße werden, wie schon erwähnt, meist kaschiert oder versteckt). Ich sollte das mal mehr üben *angelface* Zeit, wo bist du, wenn man dich braucht?

Die Kokosnuss finde ich Hammer, ich mag die irgendwie. Auch die Palme oben links und die zwei im Hintergrund feiere ich. Irgendwie hat die etwas an sich. Vielleicht das "haarige" (ja, das ist positiv gemeint, falls du dich gerade gefragt hast), was es irgendwo außergewöhnlich macht.
Könnte ich mir gut vorstellen, das mehr einzusetzen.

Kleidung hat sie ja nicht viel, da kann ich dir auch nicht viel dazu sagen.
Bei der Coloration ruhig mehr Licht und Schatten einsetzen für mehr Plastizität. Auch überlegen, wo das Licht herkommt.
Am Bauch von links oben, bei den Palmen hinten kommt es von hinten. Bei der Kokosnuss von links vorne (genauso wie beim Schatten, den sie wirft). Bei Armen und Beinen von vorne, usw., usf. Verwirrend :D
Auch hier Referenzen ansehen und überlegen wo kommt was hin und warum oder mit Kugeln/Würfeln anfangen und an denen verstehen lernen, wie was funktioniert. Ja, das dauert und man macht trotzdem noch Fehler (zumindest ist es bei mir so), aber es lohnt sich ;)

Ansonsten... Keep going on ;)
Antwort von:  Anwara-Chan
20.09.2019 11:39
Ich werd‘s versuchen ^^ Danke!!! :D
Von:  Zaney
2019-01-20T17:00:27+00:00 20.01.2019 18:00
Die Dynamik in dem Bild gefällt mir sehr gut^^
Die Haare schwingen so schön mit ^^
Du hast die Bewegung sehr gut eingefangen =3
Ich mags wie du die Insel gezeichnet hast die rundet das Bild so schön ab weil sie im Hintergrund noch so geschwungen weiter geht <3
Echt toll gemacht =)
Auch die Lichtstrahlen oben in der Ecke sind eine gute Idee^^
Weiter so! sieht echt gut aus!
Antwort von:  Anwara-Chan
20.09.2019 11:38
Aww, danke *^*
Von:  exit
2018-11-03T17:26:19+00:00 03.11.2018 18:26
Also ich find es gar nicht so schlecht was du kreiert hast. Ist ein Sommerbild mit nem netten hübschen Mädel in Bikini. ^^ Also von mir kriegst du für dein Bildchen ein sehr gut* ;)
Antwort von:  Anwara-Chan
20.09.2019 11:38
Dankeschön:)
Von:  ToraEngel
2018-10-28T10:20:12+00:00 28.10.2018 11:20
Hallo,
ein sehr schönes Thema, erinnert mich an die guten Sommertage dieses Jahr.
Ich finde den Hintergrund ebenfalls sehr gelungen. Besonders gefällt mir die Palme im Vordergrund.
Das mit dem Licht ist mir gar nicht so aufgefallen xD Nur der See hätte vllt etwas weiter sein können, also so dass du das rechts nicht rund abschließt sondern gerade. Ich hatte auf dem Handy eine kleinere Ansicht, wo nur der linke zipfel der hinteren Palme rausschaute und da sah es irgendwie mehr nach Weite aus, hoffe du verstehst was ich damit meine xD.
Zur Figur: Mir gefällt die Dynamik der Person, was mir nur aufgefallen ist, sind die doch recht breiten Schultern (finde, das wirkt eher männlich, aber vllt soll es ja so) und dann macht für mich nicht wirklich sinn, dass das eine Knie tiefer liegt als das andere. Da das linke bein etwas nach hinten geknickt ist, macht es sinn, dass der Unterschenkel kürzer ist, die Oberschenkel müssten aber gleich lang sein und damit die Knie auf gleicher Höhe.

Ansonsten möchte ich noch sagen, dass mir der Bildaufbau sehr gefällt und die Lichtstrahlen die von der oberen Ecke kommen.

LG
Tora
Antwort von:  Anwara-Chan
20.09.2019 11:39
Dankeschön :D
Von:  WestePest
2018-08-31T19:40:22+00:00 31.08.2018 21:40
Ein farblich sehr ausgeglichenes Bild was du da gezaubert hastn man spürt richtig die Sonne. Der See im Hintergrund ist dir super gelungen, obwohl du da die ansätze die du mit dem weiß und hellblau tönen hast, noch verstärken könntest, das würde besser zu den strahlen der sonne oben links passen ^^
Der strand sieht wieder top aus und das im Vordergrund ist ein Ball oder? Habe das auf dem ersten Blick glatt für eine Qualle gehalten :D die hätte oder passt aber auch sehr gut dahin.
Die Blätter und die Palme sind Top. Allgemein super geworden.
Antwort von:  WestePest
31.08.2018 21:43
Ich habe glatt Ichigo vergessen ^^die ist super sieht aus wie frisch eingecremt. Und eine hübsche Figur hat sie auch. Was mich stutzig macht. Die Fußstellung (Füsse sind schwer bekomme ich nie hin) es sieht aus als würde sie bergab stehen. also irgendwie müssten die gerader ^^
Antwort von:  Anwara-Chan
05.09.2018 11:08
Hi 👋

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Ich persönlich finde Hintergründe immer total schwer, denn sie können dir viel zunichte machen.... 😅 Aber es freut mich, dass er so gut ankommt und mir +- gelungen ist 😅
Mit dem Licht hast du echt recht, das sollte mehr herauskommen (also die Reflexe im Wasser etc., irgendwie geht hier auch viel Farbe unter 🤔 Schade :/ aber ich arbeite dran 😄)

Yey, wie cool, dass Ichigo so gut ankommt 😍 Ich wollte sie sowohl sportlich, als auch mit gewissen Kurven gestalten,- schön, dass ihre Gestalt(ung) gut ankommt 😄
Bei den Füßen....oh ja, da gehört noch einiges verbessert 😅😅 danke für den Hinweis/ Tipp, ich probier's mal 🤗

GlG
Von:  Sencha
2018-08-18T20:34:13+00:00 18.08.2018 22:34
Sie hat eine Hammer Figur :3 Und du hast ihn schön coloriert und schattiert! Ein Bild, das definitiv die Sommerstimmung und Fröhlichkeit transportiert ;)
Antwort von:  Anwara-Chan
05.09.2018 10:58
Vielen lieben Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt 😄
Von:  Nudelchen
2018-08-09T18:50:04+00:00 09.08.2018 20:50
Das ist ein richtig schönes Bild.
Es bringt so richtig Sommerlaune rüber mit diesem lebhaften, fröhlichen Charakter in der dynamischen Pose. Die ist dir gut gelungen und die Bewegung im Haar bringt auch noch zusäzlich Schwung.
So macht das Bild gute Laune, finde ich. :D
Es ist eine coole Idee, dass nur der Charakter dunkle Outlines hat und mit Copics koloriert wurde, so hebt sie sich stark vom Hintergrund ab.
Der ist übrigens super toll gestaltet. Er sorgt für die richtige Sommer-Atmosphäre. Besonders toll sind dabei die detailliert augearbeiteten Palmenblätter im Vordergrund und die Sonnenstrahlen, aber auch das Wasser finde ich schön.
Antwort von:  Anwara-Chan
13.08.2018 09:34
Awww, vielen lieben Dank für dein großes Lob!!!! ❤

Freut mich sehr, dass es dir gefällt und die Stimmung gut rüberbringt!
Mit dem HG bin ich noch nicht vollends zufrieden, aber ich hab mich bemüht 😅.

GlG