Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuri-muff   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2018 09:30
Ich war bei der lieben Jayle zu Besuch habe mit ihr zusammen eine kleine Challenge veranstaltet.
Wir mussten 3 verschiedene Skizzen in je 20(nun ja eher 25 XP) Minuten anfertiegen.
Jeder von uns hat jeweils 2 Charaktere und einen Begriff gezogen.

Und hier seht ihr das Ergebnis der zweiten Runde xD
Sexi Hexi mit Itoe & Akina (Und ich sage vorher noch: "Hoffentlich nicht sexi Hexi. Ich habe so etwas noch nie gezeichnet" Tja das war dann wohl mit Ansage XD )

Hier findet ihr Jayles Zeichnung aus dieser Runde:

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/534883/2683317/


Ist der Fanfic "Destiny Guards" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Pin-Up, Challenge

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-09T19:27:54+00:00 09.06.2018 21:27
Oha, da haben Hideki und Taku aber was zu gucken xD
Die beiden Zeichnungen sehen sehr gut aus. ^^
Antwort von:  Kuri-muff
10.06.2018 23:19
Oh ja XD
Obwohl Hideki sich glaub ich nicht ganz schlüssig ist ob er hinsehen soll...oder doch lieber nicht. Bei seinem hochrotem Kopf konnte er offensichtlich nicht wegsehen ;)

Es freut mich, dass dir die Mädels gefallen :)
An Proportionen muss ich noch etwas Arbeiten XD
Aber es hat irgendwie auch Spaß gemacht so etwas ein wenig "freizügiges" einmal aus zu probieren.

Danke für deinen Kommi~
Von:  Jayle
2018-06-01T13:14:32+00:00 01.06.2018 15:14
Ja, wir haben wirklich nur die bekloppten Sachen gezogen....xD´´
Und stimmt, das sagtest du, bevor du den Begriff gezogen hast. Sei mal froh,
dass du das nicht in Kombi mit Kano und Taku oder so gezogen hast xDD
....Obwohl ich das zugegebenermaßen gerne gesehen hätte.....|DD

Und ich finde Taku mit seiner Decke immer noch so genial xD
Antwort von:  Kuri-muff
01.06.2018 23:09
Das Schicksal wollte eben was zu Lachen haben XD
Das wäre sicher sehr lustig geworden XD
Allerdings kann ich Mädchen besser zeichen als Jungen also...so war es mir dann doch lieber XP

XD
Freut mich, dass dir Taku immer noch so gut gefällt ^^
War ja deine Idee, die ich da umgesetzt habe ;)