Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MariahRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2017 10:50
Instagramtext vom 14.05.2017

Huhu. Da es mir sehr schwer fällt, ganze DINA4 Seiten zu zeichnen, ich aber viele Ideen habe und ich mal sowas wie ein Erfolgserlebnis brauche, habe ich beschlossen eine "30 Tage Zeichen Challenge" zu machen. Die Aufgabe: 30 Tage lang jeden Tag etwas fertig zu zeichnen. Ich fand die Idee ziemlich cool. Nur jeden Tag eine DINA4 Seite zu zeichnen ist ganz schön heftig. Also zeichne ich Kakao-Karten. Das sind kleine Bilder in der Größe von Sammelkarten. ich denke in der Größe müsste ich jeden Tag etwas fertig bekomen. Ich hoffe, ich bekomme das hin. SPOILER: Ich hänge schon mit 3 Karten hinterher. Und ich hoffe, es fallen mir bessere Hintergründe ein.

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Kill la Kill, Challenge

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Mako Mankanshoku

Zeit:
ca. 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare