Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leon_Leonhard   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2015 18:32
Jo nach knapp 2 Jahren lade ich mal ein Fanart hoch, alter wie die Zeit vergeht. Kill la Kill ist ein Anime den man schauen muss, ich habe ihn für meine Freundin gekauft und zum Schluss mich selbst in den Anime verliebt. Es hat einfach alles, Action, Humor, Gefühl, ein bisschen nackte Haut und einen einfachen aber schönen Zeichenstil, bei dem wenigstens noch fast alles gezeichnet und nicht animiert ist. Schaut ihn euch an ich kann ihn nur empfehlen *.*

Joa ansonsten muss ich sagen, dass nach langer Zeit, es mir mal wieder gelungen ist eine Person so gut wir komplett aufs Bild zu bekommen, das fällt mir leider noch sehr schwer. Genauso wie Hintergründe O.O Ich bekomme einfach keine richtigen Hintergründe hin XD Nun sieht es aus wie ein DVD-Cover oder so XDD

Also bis denne und ich bin weg *wink*
Abgezeichnet: Google
Themen:
Kill la Kill

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ryūko Matoi

Musik:
Kill la Kill Ost-Track natürlich XD

Zeit:
2 Tage bzw. so ca. 7-8 Stunden

Charakter:
Endlich mal wieder ein Animegirl das ordentlich draufhauen kann und dennoch knuffig ist

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-09T19:11:13+00:00 09.10.2015 21:11
Es sieht schon in etwa aus wie ein Cover, aber Ryuko hast du spitze hingekriegt.
Kann mich nur lobend darüber äußern.