Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Bleistift 'Skizze'
Digi-Lines
Lunimandias   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2015 17:55
Ein Hoch auf meinen Scanner!! >A<)9
Ich liebe Kill la Kill so derbe und habe zwar meinen Lieblingschara bereits 'festgelegt' aber so nach und nach wurde dann der liebe Shiro auch zu einen meiner liebsten Charas~
Zumal er ein echt wichtiger Bestandteil des Animes ist finde ich, dass er viel zu wenig geschätzt wird uwu
Dieser Chibi war eigentlich eher eine Spontanaktion und ich hätte nie gedacht, dass das auch noch so gut klappt... ich hatte so an sich ein wenig Angst vor seinen Haaren und der Maske XD aber das war gar nicht sooo schlimm! Im Gegenteil die 'Skizze' war bereits recht schnell fertig
Ich habe mich hier entschieden die Lines am PC zu machen und anschließend auszudrucken und es dann mit Buntstiften zu colorieren ... Ich LIEBE Buntstifte xD... ja uhm das alles geschah dann so gegen Mitternacht zusammen mit den beiden 'Ich- Einfach unverbesserlich'-Filmen.. seltsam.. wenn ich zeichne dann momentan nur nachts und ich gucke IMMER diese beiden Filme... wuuuh unheimlich XD
Uhm ja um nicht weiter vom Thema abzulenken... auf diese kleine Spontanidee bin ich dank der überaus liebevollen KageRoSakura gekommen, da diese stäääändig von ihm (und Houka) schwärmt xD also dachte ich mir 'Mach diesem Fangirl mal ne Freude!' und ta-daaaah da isses XD
Nun zur Colo... ich bin an sich echt zufrieden mit der Coloration und find es schade, dass man bei der gescannten Version leider nicht sehen kann, dass ich die Nadel und die Sternchen mit nem Silber- bzw. Goldbuntstift etwas 'verziert' habe... im allgemeinen muss ich bei meinem Drucker/Scanner-Ding noch ein paar Änderungen durchführen, da die Farben da nicht so schön aussehen wie beim Original D: Aber diese Freundschaft ist noch jung und ausbaufähig 8D

Themen:
Chibi, Kill la Kill

Stile:
Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Shirō Iori

Dauer:
mit allem drum und dran denke ich an die 4-5 Stunden

Spaßfaktor:
over 9000 xD

Was gefällt mir am meisten:
uff... wenn ich ehrlich bin das mit dem Faden XDD

Was ist gefailt:
die Colo vom Scanner... Dx

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare