Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jagobee   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2014 14:52
Wuhuuuu diesmal ein Haufen Kakao´s voller Fanarts! x`D♥
Von oben rechts nach links unten ;3

#236 PartyxParty ( Vergeben an NOVA )
Rin und Len im PxP design *A* Ich liebe dieses Design einfach nur abgöttisch QUQ ♥ Rin hat auch noch so tolle Schuhe aber die hab ich leider nicht drauf packen können U u U Vielleicht wann anders x`D

#238 Ebisu Kofuku ( Vergeben an Arisa G+)
Kofuku aus Noragami...sie hat so ein schönes fluffiges Design =u=♥ Und auch die Elefanten-gieskanne fand ich göttlich...also...wurde sie gezeichnet x`D ( Zuert war ja Yato geplant aber egal xD)

#237 Mako Mankanshoku! ( Vergeben an Maki-chan Facebook)
ICH LIEBE KILL LA KILL
KILL LA KILL IST MEIN LEBEN ;A;!!! Aber ich bin einwenig enttäuscht über das nicht ganz so gute deutsche Dub Q_Q...werde mir wohl die Japanische Original Version kaufen U u U Von Kill la Kill kommt bestimmt noch ne ganze Menge 8`D

#239 Tales of Graces-Pascal
Für die liebe Aquana >u<♥ Ist ihm Rahmen einer zirkelinternen Kettentauschaktion entstanden 8´D Ich bin froh das sie dir gefallen hat >u<♥

Hoffe euch gefallen die Kakao´s 8`D

***************************************************************************
Besucht mich doch auf FB :3
https://www.facebook.com/artofjagobee?fref=photo


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ..., Noragami, Kill la Kill

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mako Mankanshoku, Kofuku (Ebisu), Pascal

Unterthemen:
Tales of Graces

Fanarts zu:
Vocaloid,Noragami,Kill la Kill und Tales of Graces

Zeit:
Pro Karte etwa 3-4 Stunden U u U

Materialien:
weiße Tusche von Winsor & Newton,Copic Liner,Copics,Polychromos und Lamy+ Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IvoryPeony
2014-05-17T13:29:05+00:00 17.05.2014 15:29
Awww, deine Karten werden immer toller! ;w; Irgendwann will ich auch eine Karte von dir haben, haha XD Am besten gefällt mir denke ich die erste KArte, weil die Farben da so toll sind und ich die Designs auch sehr mag! <3 Aber die Karten sind alle vier sehr toll geworden <3
Von:  SailorCherryknoedel
2014-05-15T17:40:59+00:00 15.05.2014 19:40
ich werd grad echt neidisch. und zwar auf deine Colorationstechnik. Deine Farben sehen so unglaublich bunt und verwegen aus, vielleicht auch etwas mysteriös. Oh, und verspielt natürlich! ich sollte unbesinft nochmal an meinen Colos arbeiten!! T_T

Durch die Farben erzeugst du auf jeder Karte eine tolle Stimmung. Das mag ich total.

Mach bitte weiter so! :>
Von:  Ranatea
2014-05-15T16:07:00+00:00 15.05.2014 18:07
wunderschöne karten Q//v//Q
und so schöne farben!
ich kann mich garnicht sattsehen!
alle sind wirklich toll gelungen, die motive und die colo sind ein traum *w*
dein stil ist echt süß :'3

VLG<3