Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Zwai   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 20:16
Ich hab Kill la Kill relativ spät angefangen zu schauen. Hab es aber dann doch letzte Woche Sonntag in einem Marathon geschaut! Drei Episoden hatte ich schon und dann letzte Woche 21 Folgen am Stück.

Der Anime ist nun auch eine meiner Lieblingsanime. Und ich liebe fast alle Charaktere aus der Serie~
Mako hat es mir auch angetan, wie man sieht?
Ich hab mich relativ nah an dem Stil vom Anime gehalten, vor allem bei der Coloration. Daher sieht es bei den Schatten nach wenig aus.

Die linke Hand und der Rechte Fuß sind nicht so geworden wie ich es wollte = n =""

Naja nun geht es weiter mit einem Gamagori Chibi~
Verwendete Referenz:
Für ihr Aussehen und die Farben

Themen:
Kill la Kill

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mako Mankanshoku

Dauer:
3-4 Stunden

Musik:
Kill la Kill OST

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xAmmy
2014-04-20T18:47:16+00:00 20.04.2014 20:47
Ich muss sagen, ich habe viel von Kill la Kill gehört, aber habe es noch nie gesehen, vielleicht wirds mal Zeit ein-zwei Folgen anzugucken und ein Urteil zu bilden xDD
Jedenfalls musst du wissen, ich bin ein großer Fan von solchen Colos wie du sie da hast. Es mag zwar einfach gehalten sein, aber ich finde es dennoch immer wieder genial :3
Die Schatten hast du auch echt gut hinbekommen, muss ich zugeben xD Das richtige Auge hast du schonmal.
Achjaa, Hände und Füße, wer kennt es nicht, aber so tragisch ist es nicht, dafür hast du schöne, und das ist ein großes Lob wert, Dynamik aufgrund der fliegenden Kleidung hinbekommen. Wobei dann auch noch ein klitzr kleiner Windstoß die Haare erreichen sollte xD
Antwort von:  Zwai
21.04.2014 18:26
Ah xD wie gesat ich mag Kill la Kill. Aber man muss sich ne eigene Meinung bilden.
Das freut mich ; u ; war ehrlich gesagt, das erste mal, dass ich mich an solch eine Colo gewagt habe. Vielen Dank dafür >//u//<
Ahaha nieman mag Hände und Füße! Außer natürlich man kann sie zeichnen :'D
Vielen lieben dank! Werde es für das nächste mal berücksichtigen das mit den Haaren > w <
Aber mal schön, dass es auch noch konstruktive Kritik hier zu finden ist. Hat man selten (bin daher eher auf DeviantArt geflüchtet xD)