Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichyChan_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2014 15:31
Die Zeichnung habe ich heute fertig gestellt und schon ist es nutzlos geworden. Es war eine Request einer Fanpage. Vorhin fiel mir auf, dass diese Seite jetzt schon nicht mehr existiert xD

Egal.

http://www.facebook.com/MichyChanArt
http://www.MichyChan.deviantart.com
https://www.cayow.de/profil/michychan
http://www.pixiv.com/users/4630819
Themen:
Kill la Kill

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Satsuki Kiryūin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-10-29T23:21:21+00:00 30.10.2014 00:21
Das Bild sieht toll aus. *-*
Besonders schön finde ich die Pose und den Gesichtsausdruck, aber die Farben sind auch toll. ^^
Von:  Charcoal
2014-03-03T22:46:47+00:00 03.03.2014 23:46
Das ist ziemlich gut geworden! Deswegen würde ich es auch nicht als "nutzlos" bezeichnen. ;-)
Antwort von:  MichyChan_Art
04.03.2014 19:19
Danke dir. Naja, ich hab halt einige Stunden da rein investiert, weil ich ja wollte, dass die Person glücklich damit ist, die sie sich gewünscht hat. Aber da deren Seite nicht mehr existiert, habe ich keine Kontaktmöglichkeit mehr und das Bild hat halt keinen anderen Nutzen außer auf ewig auf meiner Festplatte rumzugammeln xD
Antwort von:  Charcoal
04.03.2014 22:54
Achso. Aber ich meine, du kannst sonst auch stolz und glücklich darüber sein, dass dir ein so tolles Bild gelungen ist! Mich motiviert das gerade, selbst wieder zu zeichnen. Ich bin zu meinem Teil immer ziemlich froh, wenn mir etwas Gutes gelungen ist, womit ich glücklich bin. :-D
Antwort von:  MichyChan_Art
05.03.2014 18:13
Das freut mich auf jeden Fall, dass es dich zum Zeichnen anspornt :D
Das Problem ist, dass mir am Bild nur die Haare Spaß gemacht haben xD Ich hätte halt in der Zeit auch was anderes für mich zeichnen können :3
Aber dass es dir gefällt und dich motiviert macht mich froh, dass ich es fertig gemacht habe ♥