Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichyChan_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2014 21:16
Wird Zeit, dass ich jetzt aufstocke.
Wie einige villeicht mitbekommen haben, habe ich meinen alten Account "MichyChan" deaktiviert und ihn jetzt neu eröffnet.
Ich wollte mich damit abfinden, dass ich den alten Account im kindlichen Leichtsinn eröffnete, nachdem ich meine Eltern um Erlaubnis dazu angebettelt habe xD

Zwischendurch war ich auch lange inaktiv, weil ich persönlich nicht mehr gut mit dieser Plattform klar kam und auch nicht gut auf Animexx zu sprechen war.

Ich gebe Animexx nochmal eine Chance und lade einfach meine Zeichnungen hoch. Ob sie nun Noten bekommen oder nicht, ist mir jetzt auch egal. Es hat mich immer sehr aufgeregt, dass Zeichnungen mit denen ich unglaublich zufrieden war, meist nur max. 4 Noten bekamen und ich halt nichtmal einsehen konnte, was mir gegeben wurde.
Von Kommentaren ganz zu schweigen...

Hier jedenfalls ein Kill la Kill-Fanart. Man ich liebe diese Serie *^* Ich mag ja Ryuuko und Satsuki sehr, aber inzwischen sind mir sogar Gamagoori und Mako ans Herz gewachsen, weil sie insgeheim geshippt werden und, weil die beiden einfach unter anderem auch den Witz und Charme der Serie ausmachen.

Wobei ich ja Badass-Action-Szenen und atemraubende Überraschungen und Wendungen, wie in den letzten Folgen am liebsten habe :D

Naja, soviel von mir. Ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen. Jemand schrieb mir, dass Ryuukos Gesichtsausdruck gruslig wäre, sie schaut wahrscheinlich ziemlich starr.
Der Hintergrund lässt auch zu wünschen übrig und inzwischen passt Mako für mich nicht mehr wirklich ins Gesamtbild.
Diese Kritik hab ich euch jetzt schon mal abgenommen, falls euch noch was auffällt, schreibt es mir ruhig, ich versuche mir Tipps immer zu Herzen zu nehmen und umzusetzen.

Falls, ihr regelmäßig aktuellere Zeichnungen von mir sehen wollt, könnt ihr mich gerne auf Facebook, Deviantart, PixiV oder Cayow folgen:

http://www.facebook.com/MichyChanArt
http://www.MichyChan.deviantart.com
https://www.cayow.de/profil/michychan
http://www.pixiv.com/users/4630819
Themen:
Kill la Kill

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ryūko Matoi, Mako Mankanshoku

Entstehungszeitpunkt:
Dezember 2013

Dauer:
mindestens über 10 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2014-04-05T14:10:41+00:00 05.04.2014 16:10
wow krasse colo, besonders die haare sind echt gelungen *.*