Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2019 13:28
Hier wäre mein zweiter Beitrag für die Dark Fantasy STA im Zirkel Hot Chocolate.
Zu sehen ist hier Ken Kaneki von Tokyo Ghoul in seiner Ghoul-Gestalt.
Die Stadt habe ich hier absichtlich etwas abstrakter und verschwommener gelassen und Ken natürlich umso mehr in seiner Pose betont.
Bei der Karte habe ich mich diesmal an einem Fanart versucht und bei Ken selber hatte ich ziemlich zu tun, ihn vom Gesicht her auch so verrückt hinzubekommen-letztendlich bin ich aber nach einigen Vorskizzen hierzu recht zufrieden. XD

VG
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Tokyo Ghoul

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2019-11-11T00:17:17+00:00 11.11.2019 01:17
Ich habe die Serie nie Komplett angeschaut,aber die Designs fand ich recht interessant.Ich mag da die Körperhaltung und die Tentakel oder Arme (?),jedoch verwirrt mich ein wenig der Hintergrund. Trotz alledem mag ich es,wie du so viele Details eingebaut hast und die Braun- und Grautöne geben den dreckigen Touch,was ich ziemlich cool finde.
Antwort von:  Jondy
11.11.2019 09:13
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und das dir die Karte gefällt.
Den Hintergrund habe ich absichtlich etwas abstrakter gehalten.
Vielleicht stimmt aber die Perspektive von Körper und Hintergrund nicht ganz, dass es etwas verwirrend wirkt?
Ich denke, ich weis was du meinst. ^^"
Antwort von:  Dziwna-Logika
11.11.2019 14:08
Ah okay. Ich verstehe,was du meinst. XD
Es ist auch recht schwierig, da eine gute Balance zu finden. Trotzdem mag ich es. :3
Von:  Lisore
2019-11-08T23:56:34+00:00 09.11.2019 00:56
Mir gefällt die Karte ziemlich gut.^^ Ich mag Thokyo Ghul eh sehr gerne und ich finde deinen Beitrag auch gut gelungen, sowohl die Pose, als auch die farbliche Gestaltung, und ja, sein Gesichtsausdruck sieht wirklich schön verrückt aus. XD
Durch die Farben kommen Auge und Kralle gut zur Geltung und Licht und Schatten finde ich gut gesetzt.^^
Von: mari-mari
2019-11-05T12:50:12+00:00 05.11.2019 13:50
Ulallah, Ken hat sich hier wirklich gut in Szene gesetzt. Wie es sich eben für den einäugigen König gehört. X"D
Das düstere grau/braun finde ich hier sehr passend. Natürlich auch seine typische Pose kurz vor einem Angriff, nachdem er auf's Maul bekam. Was ich auch super finde ist, dass du sen Boden zu seinen Füßen hast einreißen lassen. Das macht alles mitsamt seinen Krallen dynamisch. Eine gute Arbeit. ^^